ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Ich dachte Modem nutzt man nur noch zum Online Banking
MfG
Nein,tut man nicht. Aber hier nutzt man es echt als Geduldsprobe!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Ich dachte Modem nutzt man nur noch zum Online Banking
MfG
Nein,tut man nicht. Aber hier nutzt man es echt als Geduldsprobe!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von stylens
So lange Du möchtest...
Ich denke, dass keines der Bilder zu groß geraten ist, wenn doch bitte ich um kurze PN.
UNd was soll ich in der PN schreiben?
Jedes Bild für sich ist nicht zu groß, aber leider muß ja nicht nur ein Bild sondern ganze 50 davon geladen werden. Und nun kannst Du die Zeit mal addieren.
@Chrashman: Modem nutzt man zB auch, wenn einem das DSL Modem in Rauch aufgegangen ist. Bin also nur Temporärer Modeumuser, aber totzdem
Quelle: google.de
als Modemuser würde ich es begrüssen wenn die Bilder nur verlinkt werden... Oder hier nur als Thumbnails gepostet werden.
Hier noch ein paar selbst geschossene Tu Bilder
http://ericsson-info.de/bilder/TU/
Gruß bungee1
Da sind IMHO z.T. ganz schön schicke Dinger dabei!!
*lechz*
Schade, dass das nur Protos sind/waren...
Da beim Öffnen des Threads zum gegenwärtigen Zeitpunkt knapp 1,7 MB geladen werden müsen, schließe ich mich der bungee1 an und bitte aus Rücksicht auf die Modem-Nutzer darum, die Bilder nur zu verlinken, statt sie in den Thread einzubinden.
hab noch einen für Ericsson:
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!