T610, Software / Anzeige deffekt?

• Habe soeben ein Nagelneues T610 von eplus in Betrieb genommen. Schon beim ersten einschalten hatte es etwas schwierigkeiten beim hochfahren.
    Nun beim auswählen der Profile, stelle ich fest das diese farblich nicht richtig dargestellt werden. Egal welches Theme ich auswähle, es wird irgendwie merkwürdig angezeigt.
    Beim Theme "Nocturne" (das ganz schwarze), wird es nur in einer schwarzen Farbe angezeigt, obwohl eigentlich die Farben etwas in einander laufen sollten. Bei den anderen sieht es auch merkwürdig aus. Sonst funktioniert es aber einwandfrei.

Gibt es einen Trick wie ich die SW wieder richtig zum laufen bekomme ??

Wenn ich es komplett zurücksetze gehen doch glaub ich die ganzen Ringtones etc verloren, oder ??

Habt Ihr eine Lösung für mich ? Oder muß ich nochmal die Software neu aufspielen lassen ?? Das wäre nicht so schön.

Hoffe auf Eure Hilfe.

Übrigens Softwarestand ist: R4C003 prgCXC12-5566.EU.2

• Ok, hat sich erledigt. Habe nen komplett Restart gemacht (Alles Rücksetzen) und mußte anschließend beim Gerät nochmal im eingeschalteten Zustand den Akku ziehen.

Jetzt läuft es wieder Perfekt und die Themes werden auch korrekt angezeigt. Software hatte sich scheinbar ziemlich verabschiedet.

Falls jemand das Problem später auch mal hat, wißt Ihr was man machen kann.

• Die Themes funktionieren zwar jetzt wieder korrekt, aber das Gerät hängt sich nun ständig auf. Die Software startet alle paar Minuten von selbst neu. Ich kann mich dunkel erinnern, das hier im Forum mal welche noch ein paar Tricks auf Lager hatten, so in die Richtung: Akku in einer bestimmten sekunde ziehen oder so ähnlich.

Habt Ihr noch nen Tipp für mich ????

Wie schön das ich die ganze zeit mit mir selber spreche :D:D

• Moin,

ich würde es zurückgeben! Warum willst du dich mit dem Teil rumärgern? :confused:
    Sollen sie es doch Reparieren, oder dir ein neues geben. :top:

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Habt Ihr noch nen Tipp für mich ????

Ja - schonmal was von Garantie gehört?
    Wenn es ein nagelneues Gerät ist und nur Probleme macht, dann tausch es um.

Gruß, Frank

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich kann mich dunkel erinnern, das hier im Forum mal welche noch ein paar Tricks auf Lager hatten, so in die Richtung: Akku in einer bestimmten sekunde ziehen oder so ähnlich.

Da gings darum, wie man bei einem T300/T310 die vordefinierten Bilder loswird - hat mit Deinem Problem nix zu tun. Dein Gerät hat offenbar tatsächlich ein Problem.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!