V525 - Vodafone Live WAP Flatrate - Einstellungen

• Ich möchte mir jetzt dann die Vodafone Live WAP Flatrate freischalten lassen. Ich besitze ein Motorola V525 und würde nun gerne erfahren, wie ich das WAP-Profil einstellen muss. Ich habe folgende Felder zum Ausfüllen:

Name:
    Homepage:
    Gateway IP 1:
    WAP Port 1: 9201
    Domain 1:
    Servicetyp1:
    Gateway IP 2:
    WAP Port 2: 9201
    Domain 2:
    Servicetyp2:
    DNS 1:
    DNS 2:
    Timeout:
    CSD Nr. 1:
    User ID 1:
    Kennwort 1:
    Datenrate 1:
    Leitungstyp 1:
    CSD Nr. 2:
    User ID 2:
    Kennwort 2:
    Datenrate 2:
    Leitungstyp 2:
    GPRS APN:
    User ID:
    Kennwort:

Da ich was WAP angeht ein absoluter N00b bin, wäre es sehr freundlich wenn mir jemand diese Einstellungen erklärt, bzw. was ich da im einzelnen eintragen muss.

MFG

IrieDaily2809

• Die Daten findest Du wohl auf der VF Homepage.

Sei mit der "flat" aber vorsichtig! Sie gilt praktisch nur für die Navigation im VF Live portal selbst, alle anderen (externen) Seiten kosten trotzdem!

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Sei mit der "flat" aber vorsichtig! Sie gilt praktisch nur für die Navigation im VF Live portal selbst, alle anderen (externen) Seiten kosten trotzdem!

Aber guck z.B. mal hier: Klick

Alles klar? ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• bei vf musst du dich anmelden mit "login mein vodafone" und dann ist es bissl versteckt unter kundenservice/service-einstellungen/handy-konfiguration durchfuehren...dann hersteller/modell auswaehlen...
    du kannst allerdings auch auf http://www.motorola.de die einstellungen zusenden lassen, allerdings wenn du linux(konqueror,mozilla) nutzt wird die seite mit fehlermeldung abgebrochen :mad:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Oetker

Ab dem 01.10.2004 aber erst - voraussichtlich ;).

Bis zum 30.09. ist die VL!-Tarifoption eine komplette, umfassende WAP-Flat.

• Wieder was dazugelernt! Hab mich schon gewundert wie VF mit dieser Einschränkung Kunden für die Flat gewinnen will.

Bin aber selbst o2ler und werde auch so schnell nicht wechseln (Hab noch die 1999 iger Preise in meinem Vertrag...)

• Genau zurzeit für alle Wap Seiten eine Flat Ihr müst mal das kleingedruckte auf der Vodafone Webseite lesen da steht es ganz genau :-) .

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!