N 6230; Java E-Mail mit Anhang als Freeware?

  • Ich besitze ein 6230 und bin bisher sehr zufrieden. Der integrierte Java E-mail Client unterstützt ja leider keine Anhänge. Gibt es ein kostenfreies Java E-mail Programm das Anhänge unterstützt?
    Ich nutze E-mail vom Handy relativ selten und wollte dafür nicht auch noch Geld ausgeben. Alternativ: Welches Programm ist am günstigsten?
    Die Suchfunktion war leider nicht ergiebig.

  • Hallo Funky,


    tja, das ist so eine Sache. Ich habe keine Freeware gefunden und die Bezahlware die es so gibt, kann zwar Anhänge empfangen, aber nicht versenden. Dazu zählt der EmailViewer von Reqwireless aber auch Sirius wie ich gelesen habe.
    Wenn also jemand eine Idee hat, immer rein damit.


    Grüße
    jazzmann

  • Hatte dazu auch einmal einen Thread eröffnet. Bin auch für jeden Tipp dankbar!!! ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hatte dazu auch einmal einen Thread eröffnet. Bin auch für jeden Tipp dankbar!!! ;)


    Dann solltest du vielleicht verlinken, damit dieser Thread hier geschlossen werden kann! ;)


    Gruß,


    Oliver

  • @ Crooks
    Sorry, Deinen Beitrag hatte ich nicht gefunden.


    @ jazzman
    Ich hätte EmailViewer von Reqwireless und Sirius auch das Versenden von Attachments zugetraut.
    Hinsichtlich E-mail haben Symbian Geräte somit doch einen erheblichen Vorteil.


    Gruß
    Funky



    Tja, dies habe ich gerade gefunden. Geht also leider nicht.


    Why can I view but not save images or attachments to the cell phone?


    Java applications for mobile phones (such as GotMailViewer, HotViewer, EmailViewer, and WebViewer) are not allowed to access the phone's local files. As such, one cannot save images or attachments to the phone, nor can one browse the local filesystem to attach files to outgoing email messages.

  • Tests?


    Hat jemand den HotViewer 2.0 auf einem N6230 im Einsatz?
    - Laesst sich das HotViewer-Adressbuch exportieren und importieren (bei Handy-Wechsel)?
    - Moeglichkeit einer Signatur vorhanden?
    - Kann der auch nur die Haeder herunterladen, und spaeter das gesamte Mail?


    Gruss, Sofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!