Erweiterte (zeitgesteuerte) Profile für N7650
-
-
-
SmartProfiles 7650
Na, das sind doch gute Nachrichten!
SmartProfiles ist auch auf dem Nokia 9210 eine nahezu unersetzliche Applikation.
SmartProfiles 7650 ist übrigens auch von SmartAppz-Symbianware in der Vorbereitung und soll nur EUR 5,00 kosten ;-)))
Nähere Informationen zu SmartProfiles gibt es hier: http://www.smartappz.de !
Viele Grüße,
Mad-Wizard
-
Das Programme ist spitze :top:
Ich vergesse leider immer nach Feierabend mein Handy wieder von Lautlos umzustellen. Mit dem Programm kann ich es jetzt nicht mehr vergessen. Das Programm sollte man vielleicht auch in diesem Thread erwähnen:
-
Irgendwie kommt gar keine Erinnerung, wie lange diese Trail von eProfile noch gültig ist (im Programm selber, wie z.B. bei eFilemanager)...
Grüße
-
Habe ich 'nen :apaul: :confused:
Wo versteckt sich das gute Stück?
Bis auf das Logo beim Booten macht es sich nicht bemerkbar -
Zitat
Original geschrieben von XScale.de
Habe ich 'nen :apaul: :confused:Wo versteckt sich das gute Stück?
Bis auf das Logo beim Booten macht es sich nicht bemerkbarBei mir ist es in der ersten Menüebene...
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bei mir ist es in der ersten Menüebene...So sollte es eigentlich sein.
Als ich das Programm per Infrarot an mein 7650 geschickt habe und es dann installiert habe, mußte ich es leider nochmal über den Manager installieren. Erst dann war es in der ersten Menüebene.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
So sollte es eigentlich sein.
Als ich das Programm per Infrarot an mein 7650 geschickt habe und es dann installiert habe, mußte ich es leider nochmal über den Manager installieren. Erst dann war es in der ersten Menüebene.
Danke, hat funktioniert :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!