Hallo Leute.
Hab ja bald das Nokia 6230 und will auch schön MP3s hören. Welche 128 MB MMC und welche Kopfhörer (Headset) empfiehlt ihr mir ? Oder soll ich doch direkt besser 256 MB nehmen.
Bitte um Antworten
THX
mfg Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute.
Hab ja bald das Nokia 6230 und will auch schön MP3s hören. Welche 128 MB MMC und welche Kopfhörer (Headset) empfiehlt ihr mir ? Oder soll ich doch direkt besser 256 MB nehmen.
Bitte um Antworten
THX
mfg Felix
6230 - welche MMC geht?
Bluetooth Headset 6230
Falls du noch mehr Fragen hast, dann schau dir evtl. vorher nochmal das Top Thema durch.
Nein das meinte ich nicht.
Kein Bluetooth und ausserdem ihr sollt mir eine MMC Karte und ein Headset EMPFEHLEN
Sorry, mein Fehler!
Du weißt schon, daß im Lieferumfang ein Headset dabei ist, oder? Hab die Frage glaube ich deshalb falsch verstanden, da durch den Pop-Port bedingt nur wenige Headsets in Frage kommen.
Wenn du basteln willst, solltest du dir evtl. dieser Thread
Zum Thema MMC... steht alles im anderen Thread.
Ich habe mit 2 POP Port Headset Erfahrungen:
Jeweils kosten die um die 13 Euro. Wenn Du also kein Stereoheadset verwenden willst.
Das HDB-4 Bügel-Headset ist hierbei mein Favorit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!