Gibts bei O2 sowas wie eine Twincard?

• Gibts hier denn keine weiteren Infos?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Kann mir jemand sagen ob man bei O2 seine Rufnummer mitnehmen kann, wenn sie nur aus zwei verschiedenen Ziffern besteht? Also z.B. 7777771.
    Dies ist ja bei e-plus nicht möglich. :-(

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Kann mir jemand sagen ob man bei O2 seine Rufnummer mitnehmen kann, wenn sie nur aus zwei verschiedenen Ziffern besteht? Also z.B. 7777771.
    Dies ist ja bei e-plus nicht möglich. :-(

Mit deiner Frage bist Du hier vollkommen falsch!
    Hier geht es um die Twin-, oder Multicard von o2!;)

Dumm ist der, der dummes tut...

• Ich dachte man könnte mir die Frage auch so beantworten.
    Man muss ja nicht für jede "Kleinigkeit" ein neuen Thread eröffnen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Kann mir jemand sagen ob man bei O2 seine Rufnummer mitnehmen kann, wenn sie nur aus zwei verschiedenen Ziffern besteht? Also z.B. 7777771.

ja, ist möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Plusius

Weiß man schon genaueres über die o2 Multicard?

Ich glaube die Multicard soll so sein, dass man genau bestimmen kann, auf welche Karte SMS Nachrichten gehen und zu welcher Uhrzeit die Gespräche auf welche Karte geleitet werden.
    Kann aber auch sein, dass ich mir das komplett falsch vorstelle.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kann es sein das die Überaschung von Gröger sich auf die Multicard bezieht? Am 1.6. werden wir es wissen, wenn die Gerüchte hier im Forum sich bewahrheiten...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Kann es sein das die Überaschung von Gröger sich auf die Multicard bezieht? Am 1.6. werden wir es wissen, wenn die Gerüchte hier im Forum sich bewahrheiten...

Also laut o2 soll die Multicard erst im Spätsommer kommen. Glaube kaum, dass sie eher auf den Markt kommt.

• Wann kommt die Multicard?

Hallo,

der Termin "Spätsommer" wurde heute am Rande der o2-Pressekonferenz bestätigt. Noch etwas Geduld.

Ab 1.6. gibts einen neuen TV-Werbespot mit Anke Enkelke und "Zeit zum Wechseln" Franz Beckenbauer :-)

Neue Tarife gibts keine, Genion wird jetzt auch als "two in one" erklärt, aber der Begriff "Genion" bleibt natürlich, zumal 65% der o2-Vertrags-Kunden Genion haben, bei Neukunden sind es an die 80%.
    o2 hat 8% Marktanteil (4,81 Mio Kunden) und peilt nächstes Jahr 9% an. Rechnet man die direkten Kunden von o2 zu EPlus hat o2 mehr direkte Kunden als EPlus, weil o2 (derzeit) keine Service-Provider für GSM (2G) annimmt :-) Bei 3G sind Service-Provider vorgeschrieben, wie das im Detail aussehen wird, weiß aber heute noch keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!