Gibts bei O2 sowas wie eine Twincard?

• Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Warum zu Eplus wenn Du doch wegen der Netzabdeckung zu o2 willst?
    Versteh ich jetzt net...:confused:
    Selbst wenn die twin bis dahin nicht da ist, würde ich lieber o2 nehmen und ein paar Tage später dann die Twin dazu ordern, wenn sie verfügbar ist! Bedenke, Du hast sonst 2 Jahre einen Vertrag den Du nicht wolltest...:mad:

(1) Ich will auf jeden Fall zu nem billigeren Anbieter als Vodafone D2.
    (2) Du hast Recht, ich hab vergessen, dass E-Plus nicht wie T-Mobile und o2 kurze Vertragslaufzeiten anbietet, wenn man kein Handy subventioniert. :)

• Zitat

Original geschrieben von herrmann

das ist nicht schwer... :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von herrmann
    (2) Du hast Recht, ich hab vergessen, dass E-Plus nicht wie T-Mobile und o2 kurze Vertragslaufzeiten anbietet, wenn man kein Handy subventioniert. :)

Ja, die kurzen Laufzeiten gibts leider nur bei D1 und bei o2!

Dumm ist der, der dummes tut...

• TwinCard kommt nicht, aber Multicard

Hallo in die Runde,

keiner von Euch beim o-two-Usertreffen auf der CeBIT gewesen, sonst wüßtet ihr mehr :-)

Also: In Vorbereitung ist eine nennen wir sie mal Multicard, d.h. 1 Vertrag mit bis zu 5 (fünf) Karten, die über ein Webinterface programmiert werden können. Also SMS auf die Nummer, Anrufe auf jene, Faxe auf ne andere die Karte soll übernehmen, wenn die andere nicht da ist.

Das Verfahren soll noch komfortabler als die "Multi-Card" von "one" in Österreich sein. Ist aber noch in der Erprobung und einen konkreten Termin wollten sie dazu noch nicht nenen, weil es wohl ziemlich komplex ist.

Nach außen hin soll nur 1 Rufnummer "kommuniziert" werden. Die Zielgruppe sind Leute mit mehreren Geräten wie Handy, PDA, Auto, Laptop etc. da kommen schnell 5 Geräte zusammen :-)

Mehr weiß ich derzeit auch noch nicht. Also Geduld :-)

Und das ist jetzt (trotz des Datums) KEIN Aprilscherz :-)

• Haben will!!!

Das klingt wirklich interessant. Wenn (...) das wirklich stimmen sollte, dann könnte sich das lange warten bei o2 ja doch noch irgendwie gelohnt haben.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wenn das kein Aprilscherz ist, dann ist es wirklich sehr interessant und schlägt alles bisher dagewesene um Längen!

Dumm ist der, der dummes tut...

• Re: TwinCard kommt nicht, aber Multicard

Das klingt ja bei weitem noch interessanter als eine normale Twin und stellt, wie Plusius schon sagte; alles bisher Dagewesene in den Schatten und um Längen! :D
    Vorbei mit Kartenwechsel bei mehreren Handys und das auch noch mit nur einer Nr! Ich bin begeistert!:eek:

Henning, es wäre toll wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten würdest, da Du ja die Informationen direkt und aus erster Hand bekommst! :top:
    Ich glaube das Warten hat wieder Sinn bekommen...;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Na da bin ich mal gespannt!

Das gleiche hat vor einigen Jahren die "Graue Eminenz" ( ;) ) von TT (damals noch HK) für eplus behauptet.

Gekommen ist aber nur eine ganz normale TwinCard.

Aber es gab ja später dann das Gerücht, daß eplus im Zusammenhang mit UMTS die MultiCard einführen will...

• .... und was soll der "Spaß" wohl kosten ?? Mir schwant böses ... ! :confused:
    Kundenfreundlich wäre eine "Einmalzahlung" des Kunden, anstatt der (leider) um sich greifenden monatlichen Mehrbelastung für diesen vermeintlichen Sonderservice !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Kundenfreundlich wäre eine "Einmalzahlung" des Kunden, anstatt der (leider) um sich greifenden monatlichen Mehrbelastung für diesen vermeintlichen Sonderservice !

Genau - bei dem monatlichen Preis bei E-Plus für die TwinCard lohnt sich die hohe Vodafone-Grundgebühr fast wieder... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!