Gibts bei O2 sowas wie eine Twincard?

• Das müßte klappen. Auf die Art kriegt man auch die Übernahme fremder Rufnummern hin: Vertrag in Xtra wandeln, kostenfrei auf anderen Nutzer umschreiben, portieren.

Was ich mir von o2 wünschen würde, wäre übrigens die Möglichkeit, zu Loop-Anschlüssen (nach-) portieren zu können...

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Das müßte klappen. Auf die Art kriegt man auch die Übernahme fremder Rufnummern hin: Vertrag in Xtra wandeln, kostenfrei auf anderen Nutzer umschreiben, portieren.

Genau das werde ich mit einem Vertrag meines Freundes machen, er hat eine nette Nr auf diesem Vertrag, die will ich zu X-tra oder Callya portieren lassen, dann Besitzerwechsel, dann auf meinen bestehenden Genion Vertrag portieren! :D :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Versuchen kann man´s ja mal...
    Ich denke aber, dass o2 genügend Anfragen bzgl. Twincard hat.

ZB Leute, die den xda nützen. Für den gibt´s ja keine Freisprecheinrichtung für´s Auto.

Genügend Anfragen nach einer Twincard gibt es bei o2 in der Tat.
    Höchstwahrscheinlich kommt die Twin noch in diesem Jahr!

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Die o2-Twincard ist schon in der Testphase und wird dieses Jahr eingeführt!
    Wenn alles klappt dann sogar schon im ersten Halbjahr 2003!
    Man darf gespannt sein...;)

Dumm ist der, der dummes tut...

• Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Die o2-Twincard ist schon in der Testphase und wird dieses Jahr eingeführt!
    Wenn alles klappt dann sogar schon im ersten Halbjahr 2003!
    Man darf gespannt sein...;)

..................Quelle.?...........Vermutung? Wäre schön, wenn es so käme, aber woher weißt Du das?

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Diesmal ist o2 selbst die Quelle meiner Aussage!
    Wird offiziell sogar bei der Hotline dem Kunden mitgeteilt. Da gibt es eine Mitarbeiterinfo darüber!
    Schönen Abend noch...:D

• nummernwechsel

alsoooooooo...

ich habe eben mal mit der hotline ein rehct langes gespräch gehabt.

1.die "twin" soll lt. hotliner tatsächlich bald kommen.er wollte mir aber keinen zeitpunkt nennen.

2. rufnummernwechsel von einer (auf den eigenen namen registrierten) loop auf den bestehenden vertrag ist möglich !!

dabei wird aber die alte nummer gelöscht, man kann also KEINE loop daraus machen.

ein formular geht mir per post zu und darin wäre der vorgang genau beschrieben.das ganze kostet lt.hotline 12€

...ich finde das schonmal klasse, aber das die alte nummer dann ganz wegfällt ist megablöd. ich nutze diese nummer seit 99 und müsste dann eben ner menge leute die neue nummer mitteilen.

schönen abend

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weil es aus der Sicht von o2 weder einen Neukunden noch einen Vertragskunden mehr bringt.

Da hat o2 eine doch sehr verschobene Perspektive... :D

Das einzige, was mich noch bei Vodafone hält, ist halt die Twin Card, weil ich nicht wegen jedem neuen Handy eine neue Freisprecheinrichtung kaufen möchte (oder irgendwelche neuen Adapter). Sonst wäre ich dort schon weg. Und bevorzugen würde ich wegen der Netzabdeckung (mit T-Mobile) o2.

Aber vor ein paar Tagen hat mir ein Hotliner immerhin gesagt, dass nach der CeBIT die TwinCard offiziell bekanntgegeben wird.... Wann nach der CeBIT konnte er mir nicht sagen. Ma kuckn, vielleicht bekommen die das bis Oktober hin, dann muss ich meinen Vertrag kündigen. Und wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, wechsle ich halt zu E-Plus... :)

• Zitat

Original geschrieben von herrmann
    Wann nach der CeBIT konnte er mir nicht sagen. Ma kuckn, vielleicht bekommen die das bis Oktober hin, dann muss ich meinen Vertrag kündigen. Und wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, wechsle ich halt zu E-Plus... :)

Selbst wenn o2 bis dahin noch nicht die Twin auf dem Markt hat, die Twin kommt, auch wenn Du zu E+ wechselst...:D ;)

• Zitat

Original geschrieben von herrmann
    Da hat o2 eine doch sehr verschobene Perspektive... :D

Das einzige, was mich noch bei Vodafone hält, ist halt die Twin Card, weil ich nicht wegen jedem neuen Handy eine neue Freisprecheinrichtung kaufen möchte (oder irgendwelche neuen Adapter). Sonst wäre ich dort schon weg. Und bevorzugen würde ich wegen der Netzabdeckung (mit T-Mobile) o2.

Aber vor ein paar Tagen hat mir ein Hotliner immerhin gesagt, dass nach der CeBIT die TwinCard offiziell bekanntgegeben wird.... Wann nach der CeBIT konnte er mir nicht sagen. Ma kuckn, vielleicht bekommen die das bis Oktober hin, dann muss ich meinen Vertrag kündigen. Und wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, wechsle ich halt zu E-Plus... :)

Warum zu Eplus wenn Du doch wegen der Netzabdeckung zu o2 willst?
    Versteh ich jetzt net...:confused:
    Selbst wenn die twin bis dahin nicht da ist, würde ich lieber o2 nehmen und ein paar Tage später dann die Twin dazu ordern, wenn sie verfügbar ist! Bedenke, Du hast sonst 2 Jahre einen Vertrag den Du nicht wolltest...:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!