Hallo,
wie lange dauert es, wenn man online bei o2 einen Tarifwechsel beauftragt hat, bis dieser durchgeführt ist?
(Select Online nach Genion Online)
o2 online Tarifwechsel - Bearbeitungsdauer
-
-
-
Hi, dauert normalerweise nicht länger als 24 h! Aber durch Genion kann es auch bis zu 3 Tagen dauern!
Gruß
Chillinthemost -
Wenn´s gut geht kann das auch in 10 Minuten durch sein.
-
Es ging über Nacht. Morgens hatte ich schon das Häuschen im Display. Meine Homezone ist übrigens echt genial, obwohl ich da meine echte Hausadresse hinterlegt hab - hab gar kein Rechnen und Tricks und so gebraucht, mein ganzer 30.000-Seelen-Ort plus der eine oder andere Nachbarort sind abgedeckt.
-
Hi,
ich warte nun seit zwei Tagen auf meinen Genion Tarifwechsel!!! :mad: Ich musste ihn via E-Mail machen, da es online irgendwie nicht ging und o2 sagte, dass sie es via E-Mail durchführen könnten!!!Meine Frage: Bekommt man die Festnetz Nummer per SMS? Sowie die Bestätigung? (Habe nämlich ein Handy ohne Homezone Unterstützung und merke es sonst nicht!!!)
Ciao...!
-
Yep, kriegst ´ne SMS mit Bestätigung und Nummer. Allerdings kannst Du Dir vor jedem Anruf ansagen lassen ob Du in der HZ bist. Eben für Leute mit Handys ohne Unterstützung.
-
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen die Umstellung Select => Genion beauftragt, heute kamen auch zwei SMS von der Kundenbetreuung, daß die Umstellung erfolgt sei.
Derzeitige Situation: Festnetznummer funktioniert, aber kein Häuschen / keine Home-Anzeige sichtbar (Siemens SL, liegt also nicht am Handy). Muß ich einfach noch abwarten oder hat hier etwas nicht funktioniert?
Gruß,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von ashd
Hallo,ich habe vor einigen Tagen die Umstellung Select => Genion beauftragt, heute kamen auch zwei SMS von der Kundenbetreuung, daß die Umstellung erfolgt sei.
Derzeitige Situation: Festnetznummer funktioniert, aber kein Häuschen / keine Home-Anzeige sichtbar (Siemens SL, liegt also nicht am Handy). Muß ich einfach noch abwarten oder hat hier etwas nicht funktioniert?
Gruß,
Andreastelefon kurz ausschalten u. wieder einschalten dann sollte die hz angezeigt werden!
wenn nicht, bitte noch 48h warten u. dann die kundenbetreuung darüber informieren. dort wird ein neues hz update für die sim, veranlasst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!