Suche ein GPS Modul für mein Nokia 9210. Habe schon bei Ebay geschaut habe aber nichts gefunden.
Gibt es eine genaue Typ Bezeichnung ?
Habe schon auf der Nokiaseite gesucht aber es scheint zu neu zu sein
Hoffe auf Eure Hilfe !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein GPS Modul für mein Nokia 9210. Habe schon bei Ebay geschaut habe aber nichts gefunden.
Gibt es eine genaue Typ Bezeichnung ?
Habe schon auf der Nokiaseite gesucht aber es scheint zu neu zu sein
Hoffe auf Eure Hilfe !
Ist doch noch gar nicht richtig auf dem Markt :-)) Das Ding heisst LAM-1
Wenn Du mal einen kleinen Vorab Test lesen willstTestbericht Nokia LAM-1
Hi,
danke erstmal. Dachte nur das es schon auf dem Markt ist !
Habe es in Holland vor 3 Wochen im Laden gesehen und habe mir
leider nicht den Preis aufgeschrieben.
Ab wann kommt es dann in Deutschland ?
Wieviel wird der LAM-1 ca. kosten ?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
Wieviel wird der LAM-1 ca. kosten ?
Laut oben zitiertem Testbericht ca. 370 Euro. Darin soll das GPS-Modul, ein kleines schwarzes Täschchen zur Aufbewahrung für den Empfänger, eine externe Antenne mit einem etwa 2,5 Meter langen Kabel, eine CD mit TomTom CityMaps v4.1 und eine CD mit TomTom Route Planner v1.0 enthalten sein.
krame mal bissl rum,
suche auch den LAM-1, für billig geld, wenns geht unter 100€
Na, ob das was mit unter 100 wird, wage ich zu bezweifeln:
http://www1.conrad.de/scripts/…tside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+22-Jul-2006+17%3a57%3a21+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW1&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+22-Jul-2006+17%3a57%3a21+GMT&scrwidth=1024
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!