Nokia 6600 funktioniert nich richtig

• Sers :)

ICh hab vor einigen tagen das Nokia 6600 bekommen, was mich SEHR SEHR beeindruckt :) Nunja ich hab da ein paar probleme, die ich jetzt aufliste: vielleicht kann mir wer helfen :)

1. Ich kann irgendwie keine Sounds vie Bluetooth verschicken, es zeigt nix an, kein Status - keine Fehlermeldung... Bilder kann ich jedoch senden... Ach ausserdem kann ich auch keine *.jar versenden, auch andere dateitypen nicht...

Die Option gibt es im Menu, aber wenn ich die option waehle macht der NICHTS...

2. MMS will nicht - ich verschicke und der empfaenger bekommt sie einfahc nicht... wenn ich sms-report eingeschaltet hab sagt der einfahc "konnte nich senden etc"

Thx fuer eure Hilfe im Voraus :D

• 1. Klingeltöne, Java Spiele usw kannst du alles mit einem Filemanager per BT verschicken.
    Wenn`s kostenlos sein soll, dann nimm am besten FExplorer

2. Lass dir von deinem Netzbetreiber die korrekten Einstellungen für MMS mit dem 6600 zuschicken.

• Funktioniert das Senden oder der Filemanager nicht?

In letzterem Fall probier mal eine Trial z. B. von Fileman , der IMHO beste Filemanager.

• hi :)

ist der selbe fall mitm fileman... bilder kann ich versenden - sounds aber nich usw

chris

• Hi.

Ich habe mit meinem 6600 das selbe Problem. Würde mich interessieren ob du es in den griff bekommen hast.

MFG
    Shadow84

• Liegt das nicht an der neuen FW das man kaum noch Dateien versenden kann?

• Kann sein. Meine FW ist aktueller als die von einem Freund. Mein Freund hat auch das 6600. Er kann ohne Probleme Klingeltöne mit dem Fexplorer verschicken.

Kann ich dagegen was unternehmen????

MFG

Shadow84

• Wieder die alte FW aufspielen lassen, wenn die vom NSC das überhaupt machen. Ich glaub das heißt DRM, Digital Rights Management.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!