Hallo TT-Profis!
Wüßte gerne, ob es für mein SL45i mittlerweile eine Version eines Email-Clients gibt, die auch größere Mails (ggf. mit Anhang) vom Server abholen kann (wenn ja, wo?), oder ob man immer noch mit der 2kb-Begrenzung leben muß.
Konnte in der Suche leider keine Antwort finden und hoffe auf Eure Hilfe. Thanx!
SL45i Email-Client ohne Begrenzung?
-
-
-
Benutze doch die suche, nein scherz. ich würde mal ins usp forum gehen da wird dir immer gern und schnell geholfen. hier sind die profis gern unter sich.
-
mir wurde hier in diesem forum immer geholfen und ich hab auch immer anderen geholfen so weit ich konnte, aber egal :flop:
also Micro Mail V1.2 beherrscht mails mit maximal 8 kb. vielleicht hilft dir das weiter.
mfg mm
-
Danke einstweilen
Burners: "Die Profis sind hier gern unter sich" Du hältst Dich doch sicher trotz Deiner nicht gerade rekordverdächtigen 25 Beiträge für einen Profi, oder? Na also, dann schließ bitte nicht von meinen 2 Beiträgen auf mangelnde Kompetenz. Etwas mehr Fairness bitte!
@ Martin [MM]: Vielen Dank für den Hinweis. Zwar sind 8 kb auch nicht gerade der Hammer, aber was soll's, mit der Beschränkung müssen wir wohl alle leben. Werde erstmal Micro Mail updaten.
-
Zitat
Zwar sind 8 kb auch nicht gerade der Hammer, aber was soll's, mit der Beschränkung müssen wir wohl alle leben. Werde erstmal Micro Mail updaten.
Meines wissens sollte bei einer der nächsten Version von Micromail bis zu max. 16 bzw. 32 kb großen E-Mails abzurufen sein (bitte nicht jetzt woher weisst du das usw. wurde mir auf eine Anfrage von den Programmierern so beantwortet wobei das noch nicht sicher sei das es so kommt!) Schliesslich sind es ja von den ersten Versionen von Micromail von 2kb bis zur neuen Version nun 8kb erweitert worden. Also warten wir einfach die nächsten Versionen ab.
-
Hallo...
Mal 'ne blöde Frage: Wie datet Ihr denn MicroMail auf 1.2 ab?
Ich habe das Office-Paket gekauft und mich beschwert, daß die alte Version 1.09 verkauft wird, wenn es doch eine neuere (1.2) gibt.Laut "Siemensmobile@asknet.de" haben die keine neuere :confused: .
Danke im Voraus.
-
tie-fighter: nein, ganz im gegenteil das waren auch noch 25 fragen. war eher a ironisch gemeint, ich kam da auch grad mit meim phone nicht weiter. hätte vieleicht n paar smileys
benutzen sollen.martin: ja ja schon gut, mir wird hier auch immer gut u superschnell geholfen. :top: kenn auch gar kein netteres gemütlicheres forum.
-
-
Fehler!
Diesen Fehler hat Siemens aber schnell korrigiert und bietet den 1432er nun ganz ohne Midlets an und wir verlinken ja auch nur, aber ich gehörte auch zu den Glücklichen ... V1.2 kann AFAIK 8 kb ...
Gruss,
Mark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!