-Noch eine Frage zum 6600. Speziell zur Kamera.
Gibt die irgendwelche zwanghaften Töne beim knipsen von sich?
Und wenn ja kann man die deaktivieren oder leise stellen?
gruß Audiophile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Noch eine Frage zum 6600. Speziell zur Kamera.
Gibt die irgendwelche zwanghaften Töne beim knipsen von sich?
Und wenn ja kann man die deaktivieren oder leise stellen?
gruß Audiophile
Hi,
im Profil lautlos macht es keine Töne beim knipsen...
aber immer schön züchtig bleiben, gell....
Gruss wavey
Danke für die Antworten.
Weitere Frage:
Es braucht also länger beim Starten?
-Wie lange denn?
also bei mir um die 30 sekunden, aber ich schalte es halt morgens an und das wars dann. Aber manche leute soll es stören, les doch einfach mal im Nokia-Forum nach, da steht alles was Du wissen willst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Audiophile
Maybe weil die Konkurenz Spielereien wie nen Mp3 Player hatte+Kopfhörer.
Auch fehlen Gimmicks wie wechselbare Gehäuse ,Sprachwahl, man kann etwas selbst aufgenommenes nicht als Klingelton definieren.
Kein Viewer für Officeanwendungen.
Man muss totz Symbian das Gerät ausschalten um die MMc Karte rauszunehmen.
Aber irgendwie is das bei der Konkurenz in den meisten Punkten nicht anders...
Von daher keine Ahnung.
Naja... wenn man keine MM-Card hat wie die meisten der anderen Handys muss man es logischerweise auch nicht ausschalten um die nicht vorhandene Karte zu wechseln
Sprachwahl hat es übrigens, komme zwar persönlich mit dieser Funktion nie zurecht aber gesehen habe ich den Menüpunkt schon... einen Viewer zu installieren ist doch auch kein Thema wenngleich ich wegen des - für diesen Zweck - kleinen Displays an dessen Nutzen zweifle
ZitatFrage zum Symbian...ist es irgendwie möglich das das Handy noch zu nem MP3 Player verwandle?
Das ist sicherlich möglich, wegen einer Einschränkung in der Hardware aber leider nur in Mono
Allgemein ist dieser Vergleichstest absoluter Unfug und ein Schlag ins Gesicht für alle 6600-Fans, -Besitzer und -Nutzer. Die anderen Modelle haben bis auf's Z 600 nicht einmal Bluetooth... Wenn ich aber natürlich ein "Einsteigerhandy" haben will das so gut wie nichts kosten darf, das winzig sein soll und ich evtl. noch zwischen den Puderdosen meiner Freunding verstecken können soll könnte man evtl. mit den anderen Modellen zufrieden sein. Alle anderen fahren mit dem 6600 einwandsfrei besser.
Und ja: Ich bin ebenfalls mit meinem 6600 sehr zufrieden, habe mich auch schon daran gewohnt das es einen ganzen Zentimeter breiter ist als meine anderen Handys - dafür habe ich dann aber auch sozusagen einen Großbildfernseher und nicht so einen Türspion wie bei den kleineren Handys :top:
habe mein 6600 seit ca. 4 monaten und bin sehr zufrieden.
>Abzüge gabs für folgende Punkte:
>-Sprachqualität Bereich: Hören
mag sein, dass es besseres gibt. mir reicht es vollkommen.
>-Display Telefon
das beste display das ich bis jetzt hatte (nach p800, XDA, SL55, T610, SL45, ME45, und viele andere mehr)
>-Fotofunktion Bereich: Senden
ich frage mich eh ständig, warum inwischen jedes tel fotos schiessen kann. hab das senden nie ausprobiert.
>-Vollständigkeit der Ausstattung
für den täglichen gebrauch ziemlich komplett. ist halt die frage, ob man ein spielzeug oder ein werkzeug benötigt.
>-Leises Ein-und Ausschalten
vermute, die meinen die startanimation. ich habe mein telefon bis jetzt vielleicht 5 mal aus und eingeschaltet und da hat mich das nicht gestört.
was mich aber stört: wenn man ein headset einstöpselt ist der klingelton am handy deutlich leiser. d.h. entweder headset im ohr oder nicht einstöpseln
stiftung warentest mag vielleicht staubsauger gut testen. bei computern, handys und ähnlichem haben sie aber m.M. nach keine ahnung.
gruss karsten
Um auch mal meinen Senf dazu zu geben *g*:
Die Sprachqualität ist wirklich nicht atemberaubend, aber auch auf keinen Fall schlecht, ich würde diese mit der Note 2 bewerten
Was SW am Display auszusetzen hat ist mri ein echtes Rätsel. Ich kenne keinen Hersteller der die 65.000Farben so gekonnt in Szene setzt wie Nokia bei diesem Handy. Das einzige Problem sind die shice Pixelfehler die ab und zu schon ein bisschen stören, aber auch nur bei genauem Hinsehen.
Der Bilder/Tonversand funktioniert tadellos (vor allem mit File Explorer) und das in allen Varianten (BT, IrDa, MMC, MMS, email)
Der Softewareumfang ist mehr als ausreichend und durch Symbian ohne Ende erweiterbar. Es gibt eigentlich nichts, was das Handy nicht durch irgendwelche Software dazulernen könnte (außer logischerweise UMTS oder Radio...)
EMS ist eh fürn Ar***
Leises Ein/Ausschalten?
Is mir echt ein Rätsel was damit gemeint ist, beim Einschalten kommt die "normale" Nokia Melodie (ooooohhhh schlimm) und beim Ausschalten kommt ein leises "Beep". Wenn man allerdings das Profil "Laulos" akitiviert hat, ist weder erstes noch letzteres zu hören!
Also, Stiftung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!