Vodafone LIVE! Portal - Möglichkeiten

• Ich nutze das Portal u.a. um meine Kundendaten einzusehen (z.B. QuickCheck, MMS-Abo-Verwaltung) oder als mobilen Internetzugang auf meine VF-E-Mail-Adresse).

Es gibt einen kostenlosen Chat; manche (eigentlich kostenpflichtigen) Angebote kann man dennoch teilweise kostenfrei nutzen (Bundesliga-Nachrichten, Kino-News...). Ausserdem gucke ich mir manchmal unterwegs neue Handyspiele an (die ich aber auch evt. downloade).

MfG
    Tille99

• bei dem live simulator wird aber leider nicht angezeigt welche dinge kostenlos sind, und welche dann noch was kosten bzw. vom inklusivvolumen abgehen.

wie ist das zum beispiel mit witzen, wetter, nachrichten usw. sind diese services alle kostenlos oder muss man dafür dann auch wider extra zahlen?

grüße
    mave

• Ich häng meine Frage mal hier mit rein da es sich auch um eine Live! Geschichte handelt:

Wieso wird bei E-Mails die ich von VF-Live! aus schreibe nicht mein Name als Absender eingetragen?

Bei den Empfängern steht immer nur Vodafone-Email und in Klammern dahinter dann "meine Telenummer" vodafone.de

Eingestellt ist mein Name, aber das funzt irgendwie net?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!