Wird dieser Song ein Hit?

• Joah ich denke schon, dass das Lied seinen Platz in den Top 20 finden wird.
    Is jetzt musikalisch nix aufregendes aber zumindest vernünftig instrumentiert und das reicht für Chart Positionen 100 Pro.

So ein Platz 10 +/- 5 is drin denke ich.

-SF³

• Ein Hit wirds sicherlich, da der Song zum einen eine recht eingängige Melodie hat und zum anderen von Celine Dion ist.

Ein richtiger Megahit wirds aber sicherlich nicht - dazu ist er dann doch wieder etwas zu langweilig und das gewisse "Etwas" fehlt.

• Kommt drauf an was du alles als Hit verstehst, ein No. 1 Hit wirds imho bestimmt nicht werden, aber ein Platz in den Top 40 ist sicher drin, vielleicht sogar irgendwoe auf 4 - 10 in den Media Controlcharts.

Es gibt ja schon wieder Diskusionen über den Sommerhit 2004, da sind auch wieder 2 Titel im Gespräch.

• Ich denke auch, dass es kein No 1. Hit wird bzw. nicht in die Top Ten kommt. Aber ein Platz irgenwo in den Top 100 auf jeden Fall, schon allein weil Celine Dion eine große Fangemeinde hat.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Bäh...8 sek. gehört und mir ist übel.Wie man so 'ne Scheiße als Lied verkaufen kann.Und noch bescheuerter ist der, der den Mist auch noch kauft.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Bäh...8 sek. gehört und mir ist übel.Wie man so 'ne Scheiße als Lied verkaufen kann.Und noch bescheuerter ist der, der den Mist auch noch kauft.

Also dass du gleich die Leute beleidigst, die diese Musik mögen, finde ich nicht o.k. Deine Musik gefällt sicher auch nicht jedem und zu dir sagt dann ja auch keiner: Man du bist aber sau doof, dass du dir diese Scheiße anhörst. Also respektiere die Leute, die diese Musik gefällt !!!!!!

• Nö...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!