Die besten Bücher die ihr gelesen habt?

  • Meine Lieblingsautoren sind T.C. Boyle, Paul Auster, Douglas Coupland und Jack Kerouac.


    Lieblingsbücher sind:


    T.C. Boyle - Talk Talk
    Jack Kerouac - The Town and the City
    Paul Auster - New York Triologie
    Douglas Coupland - Alle Familien sind verkorkst
    Howard Marks - Mr Nice
    Matt Ruff - Ich und die anderen

  • Aktuell fesseln mich folgende Krimis von Jo Nesbø:


    Der Fledermausmann
    Kakerlaken
    Rotkehlchen
    Die Fährte
    Das fünfte Zeichen
    Der Erlöser
    Schneemann


    Am besten chronologisch lesen.


    Gruß


    Oliver

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Habe gestern Simon Beckett " Die Chemie des Todes" zu Ende gelsen. Bin begeistert. Das Buch hat mich so gefesselt das ich es in 3 Tagen durchgelesen habe. Morgen fahre ich mir die Fortsetzung kaufen. " Kalte Asche" .


    Desweiteren fand ich alle Bücher von Frank Schätzing gelungen. Besonders Mordshunger hat es mir angetan.


    Und dann noch Kathy Reichs Bücher. Im Fernsehen sind ihre Stories wohl eher und " Bones die Knochenjägerin" bekannt. Mit ihrer Figur " Temperance Brennan". Muss sagen ich finde die Bücher um längen besser aber schaue auch die Serie sehr gerne!

  • Nimm dann gleich noch den Folgeroman "Leichenblässe" mit. Den werde ich heute Abend nach DCdT und KA beginnen. War von beiden Büchern auch recht angetan! :top:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Ich war eigentlich nie ein großer Bücherfan, das einzige was ich früher gelesen habe waren das Lustige Taschenbuch :top:


    Habe mir aber mal aus Langeweile ein Buch auf einem Bahnhof gekauft, Die Anbetung von Dean Koontz. Was soll ich sagen, ich habe jetzt 9 Bücher von ihm, was ja schonmal ein Anfang ist! Wirklich sehr spannend was da schreibt, besonder gefällt mir Trauma von ihm.


    Fachliteratur für die Schule bzw. Uni lass ich jetzt mal unerwähnt! :)

  • Ich zähle ja zur Generation der Jugendlichen (Wie sich das anhört...:D ) und die lesen ja bekanntlich nicht gerne.


    Naja, ein Bücherwurm war ich nie, aber auf 1-3 Bücher pro Jahr hab ichs auch gebracht. Schulliteratur (bisher wirklich nichts interesantes gewesen) mal ausgenommen.


    Wenn Bücher, bevorzuge ich politische Bücher oder aber Horrorthriller. Naja, das beste Buch dass ich je gelesen habe ist ohne Zweifel Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere. Ein Buch sondergleichen (sollte jeder gelesen haben, selbst wenn er nicht auf Horror oder Thriller steht, das lesen an sich ist einfach schon ein Erlebnis).

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!