Die besten Bücher die ihr gelesen habt?

  • Bei dem was hier alles so aufgezeigt wird, steuere ich mal "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm bei.
    Das Tierfutter-Schwarzbuch gibt interessante Einblicke in die Futtermittelindustrie und deren "Produkte", die Tiere normalerweise niemals essen würden und wir Menschen täglich in unserem eigenen Nahrungkreislauf haben.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Das will ich lieber garnicht wissen :p



    Und @ HT483


    Ich empfehle dir "Chemie des Todes" von Simon Beckett oder die Fortsetzung "Kalte Asche". Fand beide sehr gut!

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Ausgebrannt das Buch finde ich geil... es geht um die Zeit nach dem Öl...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Die Blackkollar-Trilogie...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • "Die Tour meines Lebens" von Lance Armstrong
    "Illuminati" von Dan Brown
    "Die Drachenreiter seiner Majestät" von Naomi Novik --> für Fantasy Fans ein absolutes Muss !!!11elf
    "Das Kapital" von Marx :D

    ~done~

  • ltb, leicht + lustig

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Ausgebrannt das Buch

    Ist das sowas wie "Otto - Der Film" nur mit Buchstaben?


    "Ich empfehle dir "Chemie des Todes""
    Zusatzempfehlung: Nur für Leute, denen es nicht zu eklig ist, sich gründlich zu ekeln.


    "Der Blumenkrieg von Tad Williams"
    Auf der Suche nach Band 3 von Shadowmarch* bin ich heute alternativ auch zufällig auf den Blumenkrieg gestossen.
    *[small]Bd 3 wird übrigens wohl noch länger auf sich warten lassen[/small]
    Und auf dieses Onlinemagazin
    Neben den Kritiken ist der Clou, dass für etliche Bücher lange Leseproben angeboten werden - Lupenzeichen beachten!
    Und nicht nur ein 2-seitiges Appetithäppchen, sondern (hier) 40 Seiten, incl. Klappentext und allen Folgeseiten bis zum kompletten Inhaltsverzeichnis und dem 1. bis rein ins 2. Kapitel:



    Nachtrag:
    Wer die letzten 2 Jahre damit verbracht hat, in seinem Bücherregal "Die Deutschstunde" wie empfohlen unter B wie Böll zu suchen, möge es mal unter L wie Lenz versuchen ;)
    [small]Der User wurde ein halbes Jahr später gesperrt - lasst Euch das eine Lehre sein![/small] :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!