Wenn ich die Zeit finde - was mit Kind nicht immer einfach ist - lese ich unter anderem gerne Agatha Christie Krimis.
Bin gerade mit dem Buch "Kein Sex ist auch keine Lösung" fertig geworden.
http://www.thalia.de/shop/tha_…ung&submit.x=0&submit.y=0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich die Zeit finde - was mit Kind nicht immer einfach ist - lese ich unter anderem gerne Agatha Christie Krimis.
Bin gerade mit dem Buch "Kein Sex ist auch keine Lösung" fertig geworden.
http://www.thalia.de/shop/tha_…ung&submit.x=0&submit.y=0
Bücher bei denen man lachen muss:
Vollidiot - von Tommy Jaud
Millionär - von Tommy Jaud
Einfaltspinsel - von Tom Sharpe
Tom Sharpe hat auf jeden Fall einige sehr lustige Bücher, "Puppenmord" ist auch nicht schlecht...
weitere gute Autoren sind:
Ken Follet, Frank Schätzing
Ich kann I hope they serve beer in hell von Tucker Max sehr sehr empfehlen, absolut lustige Storys, zum totlachen!
Das Buch kommt bald auch in deutsch raus, aber ich empfehle es in englisch zu lesen. War auch mein erstes Buch und es war echt nicht schwer...
Ouh man gibt in der Suche viele Einträge zu "Bücher"
Hat von euch schon jemand die Pendergast-Reihe von Preston und Child gelesen, oder kennt eine gute Serie von Krimi-Romanen mit einem Protagonisten?
Nach der Dr. Hunter Trilogie wirds Zeit für eine neue Serie. Die Peter Decker Reihe von Faye Kellerman hatte irgendwie keine fesselnde Wirkung auf mich.
Heinz Wäscher: Nur einmal war ich krank
MTT
Klaus-Peter Wolf: Kapuzenmann
Ja ich hab schon einige Bucher von Preston & Child gelesen. Sind eine spannende Mischung uns Krimi, Thriller und Übernatürlichem. Der Schwerpunkt liegt aber ganz klar auf dem Thriller und es wird immer wieder versucht, eine "pseudo" naturwissenschaftliche Erklärung für alle Vorgänge zu finden. Habe mich daran aber nicht gestört, da die Handlung sehr fesselnd ist, und die einzelnen Charaktere sehr gut ausgearbeitet werden.
Ansonsten wenn du mehr auf klassische Krimis stehst, kann ich dir auch noch die Maura Isles & Jane Rizzoli-Reihe von Tess Gerritsen empfehlen. Eher ungewöhnliche und sehr spannende Krimis, in denen es nicht nur um möglichst spektakuläre Beschreibungen von Gewalttaten geht.
Gruß
Hallo TT,
ich habe gestern abend Macho Man von Moritz Netenjakob zu Ende gelesen. Wirklich ein geniales Buch.
Kennt jemand so ähnliche Bücher vom Stil her wie ,,Vollidiot,, oder eben Macho Man?
Will jetzt nicht sagen, bestes Buch ever, aber doch eines der besten die ich in letzter Zeit gelesen habe:
Juli Zeh: Adler und Engel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!