Klingeltonzuordnung V525

• mahlzeit erst einmal.....

tja...einige werden schmunzeln und lachen....aber nun ja....bin anscheind ein büschen sehr blond..
    also..hatte vorher das nokia 6110...hab also brav mein karte überspielen lassen auf die neue. soweit so gut....klar, dass der alte klingelton wech ist....
    ABER...irgendwie kann ich verdammt noch kein klingelton zuordnen...auf gut deutsch...wenn ich nicht die vibration einstelle.....dann tut sich da gar nix und ich bekomme die anrufe nicht mit.

hab mich gestern an der anleitung vergriffen.....aber...es hat einfach nicht hingehauen. bin technisch eigentlich nicht solch niete....aber hier muss ich irgendwie passen....
    kann mir hier jemand weiterhelfen ??
    liebe grüsse aus hamburch, nech...

• Hi.

Ich schmunzle nicht. Hab das V525 auch erst einen Monat. War vorher auch Nokiabesitzer, und das seit einigen Jahren, daher hab ich auch ewig gebraucht um mich am V525 ein bischen auszukennen. Am Anfang ist das V525 eher gewöhnungsbedürftig was die Menüführung angeht, aber mit der Zeit steigt man so einigermaßen durch.

Also, Klingelton einstellen hab ich folgendermaßen gemacht:

Menü -> Einstellungen -> Signale ->Signaltyp auswählen (z. B. laut) -> Signalton zuordnen -> auf Anrufe gehen -> ändern -> dann kannst Du Dir nen Klingenton aussuchen -> wählen, und fertig :top:

Oder hast Du das schon probiert? Wenn das net geht, dann weiß ich leider auch nicht. :(

Gruss

Sonnenblümchen, das Dir die Daumen drückt :top:

• danke für´s daumendrücken, haut aber leider nicht hin....muss wohl mal in nen shop gehen, dass die mir das zeigen....tzzzz...blond halt....

• V525 Klingeltöne

Hi,
    würde mich der Frage gerne anschließen. Mein V525 hatte keine Probleme Klingeltöne zu erzeugen, seitdem aber statt der D2-Karte eine e-plus Karte drin steckt, vibriert es nur noch. Muss ich nun die Software "entbranden" lassen?? Und wenn ja, wo kann ich das machen lassen?
    Für Hilfe oder Tip wäre icih Euch dankbar!!
    Reinier

Reinier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!