Samsung e600 O2-Branding

  • Hallo ihr,


    weiß jemand, wie das O2-Branding beim e600 aussieht bzw. wie sehr die Software angepasst ist? Ich meine damit auch, dass Icons gegenüber der Original-Software verändert wurden


    LG,
    fishlee

  • ...also mein E700 ist auch von O2 und außer der Eingangs- und Ausgangsanimation von O2 ist da garnichts verändert worden. Mit dem harten Branding wo auch die Menueicons verändert wurden kenn ich nur von Vodafone. O2 ist da eigentlich nicht so heftig :top: Wie das nun genau beim e600 ist kann ich nicht genau sagen, wird aber IMHO genauso wie bei meinem E700 sein.

  • Ich durfte das E600 mal testen. Es hatte ein O2-Branding und das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, wie erwähnt, die Ein- und Ausschaltanimation und dass der mittlere Knopf in Navi-Feld fest mit dem WAP-Portal von O2 belegt ist. Ergo: einmal falsch getippt, schon Geld los. Sonst war da eigentlich nichts weiter.


    Achso: O2 spendierte noch ein Hintergrundbild, welches man anzeigen lassen kann.

  • Hallo,


    einfach in den Einstellungen auf einen leeren Server verlinken, dann wirst du kein Geld los wenn du auf die Internettaste drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!