TT-Seite wird nach 5-10 Sekunden geschlossen

• Nein, kein Sp2 notwendig, da ich auch mit dem IE 5.5 diese Probleme habe (hatte). Was soll das SP2 da wohl ändern ..

Das Amazon Banner wird bei mir nur mit:

"Http/1.1 Service Unavailable " dargestellt.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Amazon Banner wird bei mir nur mit:

"Http/1.1 Service Unavailable " dargestellt.

Bei mir auch. IE6.0

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi,

mal was ganz anderes - wobei ich mir nicht sicher bin, obs ok ist wenn ich das hier anfüge....

bei mir merkt sich der IE5.5 (NT4) die cookies von TT nicht mehr, so dass
    ich mich jedesmal neu einloggen muss, wenn ich tt aufrufe.

ich habe schon den cookie gelöscht, hat aber nichts gebracht :(

hat jemand zufällig eine ahnung woran das liegen könnte?

das problem tritt erst seit heute auf, sonst noch nie

//edit habe gerade festgestellt, das ich trotz des "willkommen gast, bitte
    melde dich an" fensters auf der startseite eingeloggt / angemeldet bin :confused:

NoxX

• NoxX: Sitzt du hinter einem Proxy? AFAIK kann das vorkommen wenn die Startseite im Proxychache zwischengespeichert ist und von da geladen wird. Du dürftest dann auch die richtige Seite sehen, wenn du auf der Startseite auf F5 drückst :)

Von TT aus müsste sich das beheben lassen, wenn auf jeder Seite im <head> ein <meta http-equiv="expires" content="0"> eingebunden wird.

• AH!!! :top:

jo ich sitze hinter einem proxy und zum glück (für mich) auch hinter meinem gruppenleiter :D

hat funktioniert mit dem refresh, jetzt müsste c.münz noch die startseite ändern ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!