T39m ankommende Anrufe können nicht empfangen werden ?!

• e-plus ist mit Abstand das schlechteste Netz in Deutschland

für Geschäftskunden völlig unbrauchbar. Da wundert mich nichts. Liegt nicht am T39

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Re: e-plus ist mit Abstand das schlechteste Netz in Deutschland

Zitat

Original geschrieben von xanav
    für Geschäftskunden völlig unbrauchbar. Da wundert mich nichts. Liegt nicht am T39

Au weia :(

Bevor hier nun wieder diese allseits beliebte "mein-Netz-ist-besser-als-Dein-Netz" Diskussion losbricht, beantrage ich als Threadersteller ein dickes Schloss.
    Bitte!

Willi

• Netz ist aber ziemlich wichtig

Viele Probleme werden dem Handset angelastet, jedoch muss das ganze System gesehen werden. Gute Provider testen jedes Handset im Dauertest und stellen ihr Netzwerk darauf ein.

Es gibt halt Menschen für die der Telefonempfang eine ziemlich wichtige Sache bei der Berufsausübung ist und die durchaus in der Lage sind, verschiedene Netzwerke vergleichend zu beurteilen.

Jedenfalls finde ich eine isolierte Betrachtung des Handsets technisch ziemlich erstaunlich.

• Bitte alles lesen.

Wenn das Netz mit einem anderen Mobiltel an derselben Stelle funktioniert, und nur mit dem T39 nichgt, dann liegt das am Netz, klar....

Bitte Schloß, das Thema ist längst durch.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• E Plus

Habe halt mehrfach das Gefluch der User erlebt, wenn die Firma aus kommerziellen Gründen von D auf E-Plus umgestellt hat. Häufig waren die Teilnehmer plötzlich nicht mehr erreichbar, weil das Netz so schlecht ist - in unterschiedlichen Regionen und mit unterschiedlichen Handsets

• Kann man dieses Unselige geposte nicht endlich beenden.
    Fall euch die Schlösser ausgegangen sind:

Und bitte keine weiteren posts mehr über E+. Wir kennen Deine Meinung jetzt, und wollen nichts mehr davon höhren.

Edlt: Zum erstenmal die Funktion Dienes Beitrag melden genutzt. Aber es muß einfach sein. :rolleyes:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• E Plus

Bin eher belustigt über die Heftigkeit der Reaktion. Ist E Plus ein zahlender Sponsor ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!