Freundin etwas "schocken";-)

• Hallo meine Freundin möchte heut abend OHNE mich ;-) auf ne Party gehen...is ja weiter nicht schlimm.nun hatte ich die idee sie etwas wie folgt zu "schocken":
    beim c64 gab es mal ein type to speech program da gab man saetze per tastatur ein und der "pc" gab sie dann in einer "roboterartiger"stimme wieder.
    nun würde ich gern ein programm im netz ausfindig machen welches ebenso eingetippte saetze in "stimme" umwandeln kann. selbstverständlich MUSS es eine weibliche stimme sein denn sonst würde ja bei einem satz wie "wann kommst du denn marc...."o.ä. gar keine eifersucht aufkommen.grins

ich hoffe sehr das nicht irgendwelche moralapostel oder spassverderber unter euch sind die keinen spass verstehn und sich wieder mal echauffieren wollen ;-)
    ich hoffe ich habe meine problematik gut ausdruecken koennen ?
    gruss marc

• Hi,

warum so kompliziert? :)
    Lad Dir einfach ein anderes weibliches Wesen ein, was den Part problemlos uebernehmen kann :) .

*d&r* & cu
    XlF
    (der natuerlich keinerlei Hilfestellung bei den evtl. entstehenden Problemen uebernehmen kann :) ).

• mit meiner "billigen" creative soundkarte kann ich per mikro meine stimme als frauenstimme ausgeben. check mal deine soundkarte und die dazu gehörige software, vielleicht kann die das auch.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• sehr witzig
    , weil ich gar keine andere WIll ausser SIE und ihr den kleinen scherz später am pc demonstrieren will....gibt es sowas denn gar nicht im netz?

• Re: Freundin etwas "schocken";-)

Es gibt ein Programm namens LOGOX, das war damals schon ganz witzig ist heute glaub ich noch besser - kannste ja mal nach suchen.

• Es gibt auch 1-3 Webseiten, die sowas anbieten. Du tippst Text ein, wählst eine Stimme und bekommst ein wav oder mp3 - File. Ob da auch was in deutsch dabei ist, weiß ich allerdings nicht.
    Leider hab ich die Bookmarks nicht mehr - aber suche einfach mal nach "text to speech" oder was mit "Sprachausgabe". Mit etwas Ambition wirste bestimmt fündig ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• äh, mal so als kleiner tipp, man kann solche sachen per mikro auch als wav aufnehmen und dann in mp3 umwandeln, nur mal so....

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!