handy p900 freischalten ? wie ?

  • habe ein P900
    hab den entsperrcode, wie und wo kann ich die sonderzeichen auswählen?


    gemeint ist das zeichen "<"


    beschreibung lt zettel :
    tastenkombi eingeben :
    < * * < dann yestaste bla bla bla


    mein problem das ich nicht weiss wie die tastenkombi nun auszuführen ist.


    weiss das jemand ?


    danke


    lg rainer

  • Das < Zeichen sollst du nicht eingeben, sondern das ist eine Drehbewegung des Rädchens. In diesem Fall nach unten. *grad getestet hab* ;)
    Sprich Rad eine Raststellung nach unten * * nach unten. Dann kommt ein Menü mit "Netz" und "Netz.Treiber." ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Tach,


    ich hab's auch grad mal probiert... was ist das eigentlich für ein Menü, was man da erreicht?


    Gruß
    stager

    Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.
    - Albert Einstein -

  • Zitat


    Wirklich weiter bringt einen dein Link auch nicht gerade. :D Dort kommt man nur zu nem Thread in dem es nicht drin steht, der aber einen Link beinhaltet der zu nem Thread führt in dem steht dass man da nix verstellen soll. :rolleyes: :top: :D
    Ist das quasi eine Art SIM / Net lock Option da in dem Menü?


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Das < Zeichen sollst du nicht eingeben, sondern das ist eine Drehbewegung des Rädchens. In diesem Fall nach unten. *grad getestet hab* ;)
    Sprich Rad eine Raststellung nach unten * * nach unten. Dann kommt ein Menü mit "Netz" und "Netz.Treiber." ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer


    danke schön, das ist es tatsächlich :D
    da wäre ich nie draufgekommen.
    steht auch irgendwie nicht in der beschreibung ?
    lg rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!