Nokia 6230 kann der musikplayer auf die mmc zu greifen?

• Hi leute hab das Nokia 6230 schon 2 wochen bin auch echt zu frieden super teil nur ein problem hab ich da noch. Und zwar wenn ich meine mp3's auf die MMC mache damit ich halt mehr platz für mehr lieder hab kann ich mit dem musik player nicht drauf zu greifen die mp3's müssen in dem ordner musikdat. sein damit es ich sie vom musik player hören kann aber dann hab ich grad mal platz für 2 lieder! kann mir jmd helfen? Danke im vorraus!

MFG Emre

• Die MP3's können schon auf der MMC sein, Du musst dann lediglich im Music-Player die Titel-Liste aktualisieren. Die MP3's können jedoch nur im Root-Verzeichnis abgelegt werden, wenn sie über den Music-Player abgespielt werden sollen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• wie jetzt? also ich kann die mp3's ja abspielen aber dann nur über Galerie/ speicherkarte/ dann die mp's
    will ja das der musikplayer alle erkennt und das ich dann auch vorspulen kann und so über den multimedia player geht das ja nicht

• so das wenn ich mp3's höre auch andere sachen nebenbei amchen kann zB sms schreiben wenn ich sie über den mutlimedia player höre muss ich immer das lied abbrechen und dann schreiben dann wieder lied von neu anfang!

• Zitat

Original geschrieben von maniak
    so das wenn ich mp3's höre auch andere sachen nebenbei amchen kann zB sms schreiben wenn ich sie über den mutlimedia player höre muss ich immer das lied abbrechen und dann schreiben dann wieder lied von neu anfang!

Hast Du die Liste aktualisiert wie The_Myst geraten hat?.

BTW:

Es gibt hier auch einen Button. Dann ergeben sich keine Doppelpostings. Und Deine Sätze in den Postings sind schwer zu lesen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Du kannst, vorausgesetzt die MP3-Files werden über den dafür vorgesehenen Music-Player wiedergegeben, auch SMS schreiben, da das N6230 multitaskfähig ist.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• ich hab die liste aktualisiert nur er findet das lied was in dem "Musikdat." ordner ist die auf der mmc findet er nicht! Und wenn ich es mit dem media player auf mache und dann auf die mmc geh und dann da die mp3 auswähle kann ich es zwar hören aber nicht nebenbei was anderes machen!

• Das gleiche Problem

... auch bei mir tritt das selbe Problem auf. Der Media-Player findet nur die Musikdateien auf dem Telefonspeicher, nicht jedoch auf der MMC-Karte. Das ist total blödsinnig, weil ja gerade die Karte für solche großen Dateien da ist. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, bisher jedoch erfolglos. Hat noch jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Locher

• Konnte man da nicht einstellen von wo der Media Player sich die File zieht ?. In den Optionen des Media Players ?.

Also bei mir war alles in Ordnung. Lieder auf die MMC und dann hat der Player die auch von der MMC abgegriffen.

Komisch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Alo mein 6230 greift auch problemlos auf die 256 MB MMC zu. Vielleicht hilft es die Karte neu zu formatieren, und die mp3´s neu aufzuspielen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!