Nokia 6230 kann der musikplayer auf die mmc zu greifen?

• Probiers mal mit Medien>Musik-Player>Optionen>Musiktitelliste>Alle Titel aktualisieren.
    Was mir noch einfällt, wäre die Speicherkarte umbennen. Am besten in "MMC" (ohne " "). Der Tip taucht hier ja auch schon oft in einem anderen Zusammenhang auf.
    Die mp3's sollten, wie oben schon erwähnt im Root-Verzeichnis auf der Karte gespeichert sein, d.h. nicht in Unterverzeichnissen.

So hat es bei mir funktioniert und funktioniert immernoch bestens.

Gruß, Basti756

• DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

umbenannt hatte ich die Karte schon länger. Aber dass ich die Musikdateien nich in ein Unterverzeichnis speichern darf, wusste ich nicht. Nachdem ich sie ins Root-Verzeichnis verschoben habe funktioniert es einwandfrei.

JETZT bin ich rundum zufrieden mit dem 6230!

Danke und Gruß

Johannes

• Man kann die mp3s auf der Karte durchaus auch aus einem Unterordner abspielen, man muß dann aber eine neue Playliste erstellen. Das geht nur über den PC mit dem Audiomanager aus der Nokia PC Suite. Das Thema ist schon mehr als ausführlich hier besprochen worden. Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!