N-Gage MP3 Systemfehler

• Hallo, bitte um Hilfe N-Gage zeigt bei MMC 16MB Infinion und MMC 32MB original Nokia aus 6320 immer Systemfehler beim abspielen von MP3 bei MMC 256MB Medion alles okay, alle karten funktioniere im 6320 einwandfrei. Handy Reset bringt auch keine Abhilfe
    ist das N-Gage vieleicht ein Garantiefall??? Es ist nagel neu.
    :confused: :confused: :confused:

mfg.terrarom

• Hast du vielleicht zu viele Anwendungen im Arbeitsspeicher offen? Das siehst du indem du die Menütaste (die mit den zwei Kaulquappen drauf) ca. eine Sekunde lang gedrückt hältst. Einfach alles was offen ist mit "C" schließen und dann wieder den mp3-Player öffnen.

Gruß,
    Godfath3r

• Hallo, Godfath3r Danke für die schnelle Antwort hilft leider nicht weiter große Karte funktioniert ein wandfrei!

mfg.terrarom

• Ich hatte dein gleichen Fehler bei mir, als ich einen SMS Counter installiert hatte. Der startete jedes Mal automatisch, war aber auf der Speicherkarte installiert und hat die Karte somit blockiert. Andersrum ist es ja genauso: Wenn man Musik hört, kann man nicht auf die Speicherkarte zugreifen.

Vielleicht liegt's daran, guck' doch mal, ob du derartige Programme installiert hast (auf der entsprechenden Speicherkarte). Ansonsten wüsste ich auch nicht woran es liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!