Hat der Server wieder Probleme ?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    [Edit] Versuch jetzt geschlagene 10 Minuten oben geposteten Text zu posten *arrrgh*

Sorry,
    da war ich schuld, ich habe den Server eben neu gebootet.
    Dass heute kapitale Probleme auftreten, ist unbestritten. Ebenso klar ist, dass dies schnellstmöglich beseitigt werden muss.
    In den nächsten Tagen wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Lösung geben - die dann hoffentlich hält, was sie verspricht.
    Habt bitte noch etwas Geduld, auch wenn es manchmal schwerfällt. Danke! :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    In den nächsten Tagen wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Lösung geben - die dann hoffentlich hält, was sie verspricht.

Falls sie dies nicht tut, würde ich mal eine große Spendenaktion für angebracht halten. Ich denke, die momentanen Serverprobleme nerven alle (oder zumindest sehr viele), und wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, könnte man vielleicht eine dauerhafte Lösung erreichen :).
    Ob es umsetzbar ist, oder nur eine Vision bleibt, weiß ich nicht, aber ich würde es nicht für verfehlt halten, solch eine Spendenaktion aufzurufen (auch wenn es schon lange ein TT-Spendenkonto gibt - vielleicht müssen einige daran erinnert werden ;)).

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Falls sie dies nicht tut, würde ich mal eine große Spendenaktion für angebracht halten. Ich denke, die momentanen Serverprobleme nerven alle (oder zumindest sehr viele), und wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, könnte man vielleicht eine dauerhafte Lösung erreichen :).

Das denk ich auch, aber ich hoffe doch ihr bekommt es schnell wieder in den Griff :p

• Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...

Hallo liebe Forenbetreiber,

was bedeutet es wenn ich beim Besuch der Seite telefon-treff.de folgende Systemmitteilung zu sehen bekomme:

Zitat

vBulletin System Mitteilung
    Die Foren sind wegen Systemarbeiten bis ca. 16:30 Uhr nicht erreichbar.
    Bitte beachtet in der Zwischenzeit unsere Werbepartner.

I'll be back... ;-)

Wieso werden zur besten Tageszeit Systemarbeiten durchgeführt? :confused:

Liebe Grüße

Sascha

• Mir kommt es so vor, als ob der Server jedes Mal Probleme hat wenn es neue Werbung gibt. Kann das sein? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mir kommt es so vor, als ob der Server jedes Mal Probleme hat wenn es neue Werbung gibt. Kann das sein? :confused:

Also die Werbung so wie sie jetzt ist liebe ich! :)

Nur das Pop-Up Gezumpele, das hat genervt ohne Ende ... aber so ist's supi! :top:

• Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius

Vielleicht um schnell mal an der einen oder anderen Einstellschraube zu drehen ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Re: Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Vielleicht um schnell mal an der einen oder anderen Einstellschraube zu drehen ;)

cu
    Thomas

Na ja, ich hab mich halt nur gewundert, dass dazu gleich das ganze Forum "heruntergefahren" wird.

Aber na ja, passt schon.

Viele Grüße

Sascha

• Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius

Wieso NICHT? Ist doch Carstens Forum, da kann er prinzipiell schrauben, wann er will. Oder wann er Zeit hat. Oder wann es nötig ist... ;)

BTW: Es gibt hier bereits einen Thread zum Thema. Wenn JEDER, der diese Fehlermeldung sieht, hier einen eigenen Thread aufmacht, dann braucht Carsten bald gar nix mehr zu schrauben...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso NICHT? Ist doch Carstens Forum, da kann er prinzipiell schrauben, wann er will. Oder wann er Zeit hat. Oder wann es nötig ist... ;)

BTW: Es gibt hier bereits einen Thread zum Thema. Wenn JEDER, der diese Fehlermeldung sieht, hier einen eigenen Thread aufmacht, dann braucht Carsten bald gar nix mehr zu schrauben...

Ja, sorry. Führt die zwei Threads bitte zusammen, danke! :)

Sind heute irgendwie ein paar Leute gereizt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!