Und mich kotz es an das ein Zweifeln/Fragen an den Göttern hier so eine Reaktion bringt.
Keine Aussage zu Thema sondern nur beschimpfungen!
Hilft ungemein.
Hat der Server wieder Probleme ?
-
-
-
@ M3Dfx
Klar wissen wir hier alle, dass es derzeit Problem gibt.
Es bringt aber absolut gar nichts hier die Admins noch weiter unter druck zu setzen...wir lesen alle Texte wie Die Suchfunktion ist aus Performancegründen vorübergehend deaktiviert.
Wir bitten um Verständnis und werden die Funktion schnellstmöglich wieder aktivieren. nicht gerne.
Wir können es aber nicht ändern.
Gib den Zuständigen doch einfach etwas Zeit.
Sie werden ganz bestimmt bald eine Lösung haben -
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Und mich kotz es an das ein Zweifeln/Fragen an den Göttern hier so eine Reaktion bringt.
Wenn ds die Sichtweise ist, die Deiner "Argumentation" zu Grunde liegt, haben sich weitere Worte meinerseits erübrigt.
-
Zitat
Keine Aussage zu Thema sondern nur beschimpfungen!
Hilft ungemein.
Welche Aussage wird denn vermisst?Kritik ist hier nach wie vor sehr gerne gesehen - aber doch bitte konstruktiv.
Destruktives Gepflaume bitte an die örtliche Parkuhr adressieren, danke.Carsten
-
Zitat
.../...da frage ich mich ernsthaft wer hier merkwürdiges "Zeug " abläßt.Junge - halte doch einfach mal die Füsse still. Besonders wenn man nicht weiss,
was im Hintergrund gerade am Laufen ist. Es gibt einen Spruch, der immer wieder
auf manche Leute passt:
Lieber Gott - bitte hilf mir mein Gehirn einzuschalten, bevor ich mein Maul aufmache!Solltest Du jetzt sagen Du wärst nicht mein Junge, stimmt schon. Das bezog sich
auch nur auf die Art und Weise wie Du Kommentare von Dir gibst... -
Re: Re: Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...
ZitatOriginal geschrieben von xGalaxius
Sind heute irgendwie ein paar Leute gereizt? :confused:Genau das meine ich.
Schön der Server hat Probleme, das merken wir alle hier.
Wenn in diesem Thread 4 Leute fragen was los ist und als Antwort kommt"ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich auch in der Vergangenheit zu diesem Thema geschrieben habe:
Es wird ständig daran gearbeitet, hier alles mögliche zu verbessern - auch wenn diese Arbeiten oftmals im Hintergrund laufen.
In den vergangenen zwei Jahren hatten wir mehr als nur einmal derartige Probleme, und wir konnten sie eigentlich immer lösen.Dass heute kapitale Probleme auftreten, ist unbestritten. Ebenso klar ist, dass dies schnellstmöglich beseitigt werden muss.
In den nächsten Tagen wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Lösung geben - die dann hoffentlich hält, was sie verspricht.Weißt Du, spende uns doch einfach einen zweiten Server, dann haben diese "peinlichen" Pannen endlich ein Ende"
hilft das so wie eine Wasserstandsmeldung aus Buxtehude.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Lieber Gott - bitte hilf mir mein Gehirn einzuschalten, bevor ich mein Maul aufmache!
Geiler Spruch :top: Passt eigentlich in allen Lebenslagen :p
Schade dass der Inhalt dieses Spruches für manche Menschen ein Fremdwort ist :flop:
PS: Ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen
-
Für die die es noch nicht wussten... es gibt auch ein Leben nach TT.
Wie kann man sich nur über soetwas aufregen? Erstens ist das hier alles kostenlos und zweitens kann man einfach 2 Stunden später nochmal reinschauen, zu 99% läuft der Laden dann wieder. Oder habt Ihr einfach keine anderen Hobbies? :confused:
Wäre ich an Carstens Stelle hätte ich den Laden sicher schon lange abgeschlossen und den Schlüssel weit weggeworfen. Aber Undank ist ja bekanntlich der Welten Lohn... :flop:
-
Für Dich gilt wieder einmal - aber so sehr wie selten für jemanden: Wenn es Dir hier nicht passt, mach Dich doch einfach vom Acker!
Apropos Buxtehuder Wasserstandsmeldungen: Was WIRKLICH nicht hilfreich ist, ist Dein völlig unmaßgebliches Gejammere! Dir ist der Server zu langsam, TT unbenutzbar? Schön - dann spiel halt woanders. DAVON hat dann wirklich JEDER was... :top:
-
... und jetzt haben sich wieder alle lieb ... *knuddelknutsch*
BTW:
Guten Morgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!