Re: Re: Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...
ZitatOriginal geschrieben von xGalaxius
... zwei ...
SCNR, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... zwei ...
SCNR, Öle
Sind heute irgendwie ein paar Leute gereizt? :confused:
Der ist immer so
Vorhin bekam ich folgende hübsche Fehlermeldung :
Warning: mysql_pconnect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (11) in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 38
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.
Und hier bin ich wieder:
Positiv ist schonmal die Entschuldigung die unterhalb der Meldung zu lesen ist.
Außerdem ist es gut das der Fehler direkt an den Adim weitergeleitet wurde.
Ich selber sehe diese Meldung zum ersten Mal. Vielleicht ist es ja ein Teil der neuerungen. :top:
Vielleicht liege ich momentan ja auch total falsch... :confused:
Was auch immer:
viele Grüße!
Ja, Du hast Recht. Das ist völlig neu - hat hier noch nie irgendwann irgendjemand gesehen. Wie gut, dass Du das entdeckt hast. :top:
Und dass sich die Jungs so nett entschuldigen - Du hast recht, das ist natürlich auch ein sehr feiner Zug. Ich meine - wo kämen wir da hin, wenn die einfach sang- und klanglos am Server basteln und dabei gar nicht merken, wie die User hier alle nicht mehr auf die Seite draufkommen... :eek:
Laubi, wann bist Du mit Deinem Projekt endlich soweit?!?
Vielleicht fallen mir ja noch weitere so großartige Neuerungen auf.
Achja übrigens: Die Fehlermeldung trat nach dem Abschicken einer PN auf, wobei mein PN aufjedenfall abgeschickt wurde, da ich gerade eine Antwort auf mein PN erhalten habe.
Meine Frage also:
War diese Fehlermeldung jetzt vielleicht nicht doch noch Fehl am Platz?! :confused:
Ich erwähne das hier nicht um die Arbeit anderer schlecht zu machen, will nur dazu beitragen das eventuelle Programierfehler oder was auch immer behoben werden (sollten überhaupt welche bestehen). :top:
Die Fehlermeldung gibt es schon seit Eeeeewigkeiten und weist auf genau den beschriebenen Fehler (ja der in der Fehlermeldung) hin - es besteht keine Verbindung zur Datenbank
Langsam langweilts, jeder zweiter klick
"wegen einer überdurchsnittlichen Serverlast...
Forum ist bis xx:xx Uhr down
Suche Deaktiviert
Peinlich Peinlich
Was hat das mit "peinlich" zu tun? :confused:
Es ist nicht peinlich, eher verständlich.
Aber schon ein bisschen nervig
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Langsam langweilts, jeder zweiter klick
"wegen einer überdurchsnittlichen Serverlast...
Forum ist bis xx:xx Uhr down
Suche Deaktiviert
Peinlich Peinlich
Weißt Du, spende uns doch einfach einen zweiten Server, dann haben diese "peinlichen" Pannen endlich ein Ende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!