Hat der Server wieder Probleme ?

• Grafiken

Hallo,

kann es sein, dass seit ca. einer halben Stunde etwas mit den ausgelagerten Grafiken (Buttons, Logos usw.) nicht stimmt? Bei mir erscheinen nämlich keine (weder im Internet Explorer noch in Firefox). Änderungen an meinen Einstellungen (JavaScript usw.) beheben den Fehler nicht.

o2neuling

• Re: Grafiken

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Hallo,

kann es sein, dass seit ca. einer halben Stunde etwas mit den ausgelagerten Grafiken (Buttons, Logos usw.) nicht stimmt? Bei mir erscheinen nämlich keine (weder im Internet Explorer noch in Firefox). Änderungen an meinen Einstellungen (JavaScript usw.) beheben den Fehler nicht.

o2neuling

Also das Problem habe ich mit Opera aktuell nicht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kann man mittlerweile schon etwas zur Ursache sagen? Bekomme in letzter Zeit (so seit knapp 1 1/2 Monaten) ständig diese "Lastspitzen" zu Gesicht, denke aber nicht das sich seitdem soviel mehr Leute hier herumtreiben. Ist besonders ärgerlich beim Posten aber auch beim blättern. :(
    Liegt es an der Technik (Server zu schwach?), an der Anbindung oder gar an mir?
    Falls ein neuer Server oder so angeschafft werden muß, können wir ja ein Spendenkonto oder so einrichten. So jedenfalls vergeht mir immer mehr der Spaß an TT.

Sorry das ich meinem Unmut mal Luft machen muß :(

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich muss McTristan zustimmen - in den letzten Tagen wird es immer übler :(

Das Forum ist fast unnutzbar geworden und immer öfter muss man Sachen zweimal schreiben ...

Carsten: Ist der Server zu lahm oder sind es reine "technische" Probleme? Ihr solltet mal wieder Werbung für den PA machen um mehr Geld in die Kasse zu bekommen... evtl. halt mit weiteren Vorteilen verbunden. Oder eben mit Nachteilen für "Freebies". :rolleyes:

Zitat

So jedenfalls vergeht mir immer mehr der Spaß an TT.

Sorry das ich meinem Unmut mal Luft machen muß :(

meine Worte...

Cheers,

Toerk

• Hallo,
    ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich auch in der Vergangenheit zu diesem Thema geschrieben habe:
    Es wird ständig daran gearbeitet, hier alles mögliche zu verbessern - auch wenn diese Arbeiten oftmals im Hintergrund laufen.
    In den vergangenen zwei Jahren hatten wir mehr als nur einmal derartige Probleme, und wir konnten sie eigentlich immer lösen.
    Und das wird auch dieses Mal wieder der Fall sein, da bin ich mir sicher.

Carsten :)

• Aber es ist doch nicht normal, daß der Server zu jeder Uhrzeit ab und zu komplett nicht zu erreichen ist (DNS-Lookup failed) oder die DB-Routinen die mySQL-DB nicht finden oder der Server überlastet ist oder [...]. Wenn das mal oder nur zu einer bestimmten Zeit passiert ok aber im Moment passiert das ungefähr 30x am Tag und das mit verschiedenen Providern (Telekom und QSC) und früh sowie mittags als auch abends.

Ich weiß ihr werdet das Problem lösen, manche Leute wollen hier nur wissen ob man euch dabei vielleicht helfen kann :)

[Edit] Versuch jetzt geschlagene 10 Minuten oben geposteten Text zu posten *arrrgh*

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!