Hat der Server wieder Probleme ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Schlechte Nachrichten:
Leider dauert es aufgrund von Lieferengpässen noch ein wenig, bis die gewünschte Hardware verfügbar ist. Voraussichtlich noch bis mindestens Ende nächster Woche.
Wir hätten das auch gerne schneller realisiert, aber dagegen sind wir machtlos.Gute Nachrichten:
Auch jetzt läuft schon dauerhaft ein zweiter Server auf TT. Inzwischen wurde noch ein wenig an den Konfigurationsschrauben gedreht, und es läuft momentan recht sauber. Das ist aber wie gesagt noch nicht der geplante Ausbau.Carsten
Nur zur Info mal ein Selbstzitat.Leider hat sich an der Liefersituation nichts geändert. Momentan wird auf eine Lieferung kommenden Freitag gehofft, die aber noch nicht sichergestellt ist. Ich denke mal, im Laufe der kommenden Woche wird sich etwas bewegen.
Carsten
-
Also ich finde, so wie es derzeit läuft, ist es wieder absolut akzeptabel. Habe in den letzten Tagen höchstens zwei- oder dreimal die Wartungsarbeiten gesehen. Von daher: IMHO bereits jetzt alles im Lot! :top:
-
Dürfte aber wohl wegen der Ferien liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Dürfte aber wohl wegen der Ferien liegen.Was? Daß er besser läuft?
Angesichts der Schüler- Newbie-Welle sind die Ferien eher eine Belastung für den Server! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Angesichts der Schüler- Newbie-Welle sind die Ferien eher eine Belastung für den Server!
Ich dachte nur für unsere Nerven...
SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!