Glamourbabe: zum thema keine flecken. wie schaffen die kerle das, dass unter den armen flecken sind?
mein schatzi hat die, besonders bei weissen hemden, auch....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glamourbabe: zum thema keine flecken. wie schaffen die kerle das, dass unter den armen flecken sind?
mein schatzi hat die, besonders bei weissen hemden, auch....
@ jabrokoss
Ich rede ja hier nicht von Schweißflecken, sondern von Deoflecken - die treten IMHO immer auf, wenn man ein mieses Deo benutzt das die Poren nur verstopft oder nur den Schweißgeruch überdeckt mit der Deonote - der Schweiß kommt ja trotzdem, vermengt sich mit dem Deo in den verstopften Poren und der ganze Mist gelangt dann ja an die Kleidung (meine Theorie ).
Ich würde an Stelle Deines Freundes einfach mal andere Deosorten ausprobieren - z.B. wie hier im Thread besprochenen Deokristall oder Deocreme.
Glamourbabe: nee. das kann es nicht sein, wir benutzen nivea, das sollte ja nicht ubedingt schrott sein... ich benutze es ja auch und habe die flecken nicht...
und das ich rasierte achseln habe, wirds ja nicht sein... obwohl, er hat auch flecken in der hose... *spässle gemacht*
@ jabrokoss: Hm, Nivea ist nicht schlecht und wenn Du keine Flecken bekommst, liegt es dann IMHO an der Schweißproduktion. Wenn es so krass oder störend ist, dann würde ich einfach mal beim Dermatologen nachfragen, was man machen kann.
Rasierte Stellen sind ja noch eher für nasse Klamotten verantwortlich, weil der Schweiß an den Haaren nicht verdunsten kann - aber es ist einfach gepflegter; gerade bei Mädels (sorry, ich bin mir gerade nicht sicher, was Du bist ).
Gegen Flecken in der Hose gibt es auch Mittel und Wege, aber das erötern wir hier besser nicht .
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Soweit ich weiß, sind diese Rasiersteine nicht unbedingt dazu da, um sie als Aftershave zu missbrauchen (wobei das aber wohl möglich ist), sondern um bei der Nassrasur entstandene Blutungen zu stillen (Das behandelte Gewebe zieht sich dann zusammen). Also wie ein Rasierstift.
Laut Galileo tun das Nasentropfen auch.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
@ jabrokoss: (sorry, ich bin mir gerade nicht sicher, was Du bist ).
da bin ich mir manchmal selber nicht sicher...*g* bin aber ansonsten ein männlein...
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
Glamourbabe: nee. das kann es nicht sein, wir benutzen nivea, das sollte ja nicht ubedingt schrott sein... ich benutze es ja auch und habe die flecken nicht...
und das ich rasierte achseln habe, wirds ja nicht sein... obwohl, er hat auch flecken in der hose... *spässle gemacht*
Nur weil Nivea drauf steht ist es gut? Schwachsinn... Sorry, aber Nivea hat nur einen guten Namen. Habe mir von Nivea Oil-Control gekauft, das das Nachfetten der Gesichtshaut verhindern soll. Bei mir ist das Gegenteil passiert. Und der Kommentar von Nivea? Interessiert uns nicht. Kann passieren...
Um was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen:
20% Aluminiumchloridhexahydrat
1% Silikonöl (alternativ Rizinusöl)
Ad 100 ml Ethanol (70%)
Als Gel-Lösung:
15% Aluminiumchloridhexahydrat
2% Methyzellulose
Aqua dest. Ad 100 ml
Ist besser als jedes Deo. Die ersten 2 Wochen alle zwei Tage vor dem Bett auftragen. Dann testen wie lange es hält und wieder drauf... Brauche das Zeug 2 mal die Woche und schwitze kein bisschen mehr unter der Achsel...
Kann allerdings brennen die ersten Male , also Vorsicht geboten.
Kann man sich in jeder Apotheke mischen lassen. Kostet um die 5 Euro und hält ein halbes bis ganzes Jahr...
brasax: nix da... nivea habe ich schon als kind benutzt und das zeug muss gut sein!!! so..... *g*
nee, ich habe ja kein grosses problem mit schwitzen.. ich laufe im sommer zwar auch aus, aber da ich im sommer 2 - 3 mal am tag dusche wurde mir noch kein schlechter körpergeruch nachgesagt.
ich benutze eigentlich an deo, was mein schatzi gerade eingekauft hat. nur kein spray mit starkem eigenduft (axe oder so).
Hi!
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass diese Rasiersteine & Deosteine auch in den Apotheken erhältlich sind!
Schöne Grüße, Tom
Zitat
Nur weil Nivea drauf steht ist es gut? Schwachsinn... Sorry, aber Nivea hat nur einen guten Namen. Habe mir von Nivea Oil-Control gekauft, das das Nachfetten der Gesichtshaut verhindern soll.
Ich habe für unterwegs immer mal meinen Deosprühstick von Nivea dabei, und da saut echt nichts rum und vor allem riecht es so dezent, dass man Parfum auflegen kann. Ich denke mir einfach mal, dass man gerade bei so Produkten auch auf - in diesem Falle - die eigene Haut gucken und ggfls. Rat bei Experten einholen sollte.
Zitat
da bin ich mir manchmal selber nicht sicher...*g* bin aber ansonsten ein männlein...
Dann weiß ich ja jetzt für die Zukunft Bescheid . Ich hatte aber bei einigen Usern Probleme gehabt, das Geschlecht hinter dem Nick zu erraten.
Testbericht in Punkto Rasur + Deostein folgt spätestens am Wochenende - versprochen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!