Kennt/Verwendet jemand von euch einen rasierstein?

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Das ist echt nett von Dir :) - vor allem, wenn dieser Rasierstein auch so kühlt und nicht reizt, dan wäre das echt prima. Diese Rasierschäume o.ä. sind entweder klebrig oder die Haut fühlt sich komisch an oder sonstwas.

Grüßles, Dani

Hallo Dani!

Habe nun direkt bei Bioskin nachgefragt: Ihr Deostein & der Rasierstein sind aus der selben Zusammensetzung, jedoch haben nur eine andere Form!
    D.h. Du kanns ohne Bedenken den Kristall/Stein universell einsetzen. :)

Schöne Grüße, Tom

• Zitat

Gerade als Mädel ist das interessant zu wissen; so ist man später vor bösen Überraschungen gefeit.

Pah! Männer stehen Frauen in Sachen Rasur im Jahr 2004 doch in nix mehr nach :D

-SF³

• Zitat

Habe nun direkt bei Bioskin nachgefragt: Ihr Deostein & der Rasierstein sind aus der selben Zusammensetzung, jedoch haben nur eine andere Form!
    D.h. Du kanns ohne Bedenken den Kristall/Stein universell einsetzen.

Schöne Grüße, Tom

Schön zu hören - vielen Dank Dir nochmal für die Info :top: .
    Dann werde ich den Deostein bei der nächsten Rasur mal benutzen und dann mal bei Interesse über Erfahrungswerte berichten.

Zitat

Pah! Männer stehen Frauen in Sachen Rasur im Jahr 2004 doch in nix mehr nach

Lass mich im Angesicht der späten Stunde mal überlegen...
    ...Du hast Recht, wobei ich bei einigen Kerlen einige Stelle naturbelassen lassen würde. Aber das ginge zu tief in die Materie :D .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Dann werde ich den Deostein bei der nächsten Rasur mal benutzen und dann mal bei Interesse über Erfahrungswerte berichten.

Erfahrungswerte sind immer gut! Bin schon gespannt. :)

LG, Tom

• Zitat

Du hast Recht, wobei ich bei einigen Kerlen einige Stelle naturbelassen lassen würde. Aber das ginge zu tief in die Materie :D .

wäre mir auch nicht sicher, ob ich so einen Stein "generell" :p anwenden würde. Klingt aber interessant. Werde nachher mal den Rossmann stürmen und zu einem späteren Zeitpunkt von Erfolg/ Misserfolg berichten

• Soweit ich weiß, sind diese Rasiersteine nicht unbedingt dazu da, um sie als Aftershave zu missbrauchen (wobei das aber wohl möglich ist), sondern um bei der Nassrasur entstandene Blutungen zu stillen (Das behandelte Gewebe zieht sich dann zusammen). Also wie ein Rasierstift.

• Wie bereits schon zuvor erwähnt hat der Rasierstein und der Deostein sogar die selbe chemische Zusammensetzung, somit kann man theoretisch und natürlich auch praktisch beide Steine für den selben Zweck verwenden.

Schöne Grüße, Tom

• Um mal zu dem Deostein zu kommen, wie effektiv hilft der denn um üble Gerüche etwas zu mildern oder wie wirkt er?

Ich denke mal geruchsneutral wird er sein, oder?

• hallo,

ich hatte den mal, war eigentlich ganz ok.... geruchsneutral und wirksam.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Vor allem klebt der nicht und es gibt auch keine Flecken - ein weiterer Vorteil ist aufgrund der Geruchsneutralität, dass man beruhigt Parfum anlegen kann, ohne dass sich Deo- und Parfumduft zu einer penetranten Note vereinigen.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!