Kennt/Verwendet jemand von euch einen rasierstein?

• Auf den Verschreiber hat die Welt gewartet! :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Auf den Verschreiber hat die Welt gewartet! :D

-SF³

:D

Sowas kann auch passieren, aber dagegen gibt es kein Mittel... :D

• Vielleicht Nasenspray :D

Ich hab mich letztens übel zugerichtet und das mit dem Nasenspray was bei Galileo gesagt wurde mal ausprobiert. Konnte aber keine Stillung der Blutung feststellen.

-SF³

• Zitat

Vielleicht Nasenspray :D

Ich hab mich letztens übel zugerichtet und das mit dem Nasenspray was bei Galileo gesagt wurde mal ausprobiert. Konnte aber keine Stillung der Blutung feststellen.

-SF³

Du kannst es ja mal probieren und berichten! :D

• Zitat

Aber du kannst schon lesen? :confused:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Um was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen...

Sowas kann auch passieren, aber dagegen gibt es kein Mittel...

Daruf bezogen...

Ob da Nasenspray hilft?

Zitat

-SF³

Oder wolltest Du damit ausdrücken, dass Du das Nasenspray auf diese Weise bereits genutzt hast... :D

• So wollte mal ein kleines Feedback bezüglich dieser Deosteine und ihrere Wirkung abgeben :)
    Sie helfen tatsächlich, zumindest bei mir, benutze jetzt seit etwa einem Monat einen solchen Stein und bin nur begeistert. Absolut geruchsneutral und man fängt nicht an zu stinken :top:
    Allerdings gegen Schweißflecken hilft auch der Deostein nichts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!