Wochenende ist vorbei, wo bleibt der Bericht?...
Grüße, Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wochenende ist vorbei, wo bleibt der Bericht?...
Grüße, Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
Um was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen:
...
Auf den Verschreiber hat die Welt gewartet!
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Auf den Verschreiber hat die Welt gewartet!
-SF³
Sowas kann auch passieren, aber dagegen gibt es kein Mittel...
Vielleicht Nasenspray
Ich hab mich letztens übel zugerichtet und das mit dem Nasenspray was bei Galileo gesagt wurde mal ausprobiert. Konnte aber keine Stillung der Blutung feststellen.
-SF³
Vielleicht Nasenspray
Ich hab mich letztens übel zugerichtet und das mit dem Nasenspray was bei Galileo gesagt wurde mal ausprobiert. Konnte aber keine Stillung der Blutung feststellen.
-SF³
Du kannst es ja mal probieren und berichten!
Aber du kannst schon lesen? :confused:
-SF³
Aber du kannst schon lesen? :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Um was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen...
Sowas kann auch passieren, aber dagegen gibt es kein Mittel...
Daruf bezogen...
Ob da Nasenspray hilft?
-SF³
Oder wolltest Du damit ausdrücken, dass Du das Nasenspray auf diese Weise bereits genutzt hast...
So wollte mal ein kleines Feedback bezüglich dieser Deosteine und ihrere Wirkung abgeben
Sie helfen tatsächlich, zumindest bei mir, benutze jetzt seit etwa einem Monat einen solchen Stein und bin nur begeistert. Absolut geruchsneutral und man fängt nicht an zu stinken :top:
Allerdings gegen Schweißflecken hilft auch der Deostein nichts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!