Hallo!
Da man als Student leider, aufgrund Geldmangels, manchmal etwas kürzer treten muß biete ich folgende Handys aus meiner Sammlung an:
Da ich keine Lust habe mich mit ebay rumzuschlagen und hier stets gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich versucht die Preise so fair, wie möglich zu gestalten.
Ich werde jedes Handy versichert zusenden, wobei der Versand 6€ betragen wird und vom Käufer getragen wird!
Nun fange ich mal an:
Motorola V600 (VF):
Nagelneu (Folien noch auf den Displays) mit Rechnung vom 30.04.04 und Standard Lieferumfang!
Preis: 280€
Nokia 8910i
Das Gerät hat schon einige Gebrauchsspuren und wird denjenigen empfohlen, die entweder das Cover polieren´(siehe 8910ip Thread) das Cover wechseln wollen oder denen die auf die inneren Werte Wert legen!
Technisch 100%ig funktionstüchtig!
Lieferumfang:Nokia 8910i mit Akku BLB2 und Ladegerät!
Preis: 250€
2*Samsung Sgh-A800!
Beide Geräte haben Gebrauchsspuren, die noch im ermäßlichen Rahmen sind.
Sie scheinen aber einen Softwarefehler zu haben, weil nach dem Einschalten zuerst, wie immer, das Rechteck im Hauptdisplay erscheint und danach die Beleuchtung dreimal an und aus geht und danach permanent an bleibt und es sich nichts weiter tut!
Deswegen verkaufe ich diese Geräte als defekt, aber durch ein Softwareupdate (keine Ahnung, wie Ihr das machen wollt ) läßt sich das problemlos beheben!
Lieferumfang: 2*A800 und 2*Original Akku!
Preis: 90€!
Sharp GX10!
Das Handy hat auch Gebrauchsspuren, wobei die stärksten auf der Frontseite auf der silberen Abdeckung an der Kamera in Form von Abreibungen sind. Ansonsten hat es ein paar wenige KratzerAnsonsten hat das Gerät Kratzer. Zusammenfassend macht das Gerät optisch einen "befriedigenden" Eindruck!
Technisch ist das Gerät eigentlich in Ordnung, nur der Lautsprecher rauscht meistens leicht beim sprechen, was auf lange Sicht gesehen, für mich eher störend gewirkt hat. Für mich ist das ein Kontaktproblem, aber ich konnte das Gerät nicht öffnen. Deshalb sind auch kleichte Öffnungsspuren zu erkennen!
Ich verkaufe das Gerät aus den o.g. Gründen als defekt!
Lieferumfang:Sharp GX10 mit original Akku, Ladegerät, Sync CD, BDA und OVP!
Preis:85€
Ericsson R520m Copper!
Das Gerät sieht aus wie NEU. Es hat wirklich nur ganz leicht, kaum sichtbare Kratzer auf dem Display!
Technisch ist das Handy 100%ig funktionstüchtig!
Lieferumfang:Ericsson R520m mit BUS-11 und Ladegerät!
Preis: 80€
Ericsson R320s!
Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren, aber nichts "wildes"!
Technisch ist es 100%ig in Ordnung!
Preis:30€
Ericsson R380s
Optisch hat das Gerät auch normale Gebrauchsspuren, aber für mich hat es immer noch ein gutes optisches Erscheinungsbild.
Technisch ist es zwar funktionstüchtig, nur die Aktivklappe funktioniert nicht mehr, da der Schalter nicht mehr existiert und die Beleuchtung funktioniert nicht mehr!
Lieferumfang:R380s mit Akku und Stift!
Preis:25€
Alle Preise zzgl. Versand!
So, das war es vorerst! Da ist bestimmt schon das ein oder andere SCHNÄPPCHEN für manche dabei.
Ach ja! Damit TT nicht zu kurz kommt oder Ihr mich nicht noch für einen Forumsparasiten haltet, werde ich TT 20€ spenden, wenn ich alle Handys hier verkauft habe!
Jetzt warte ich nur noch auf Eure P.Ns!
Umut
P.S.Eine Rücknahme bzw. Garantie meinerseits ist natürlich ausgeschlossen, aber ich habe mein Bestes versucht, um Euch die Geräte so, gut wie möglich zu beschreiben!