vodafone HappyAbend - 1000 Minuten täglich v. 20-8 Uhr

• ich weiß nicht, ob's hier schon jemand gepostet hat...

ab 01. Juni 2004 gibt es bei vodafone eine weitere Tarifoption: HappyAbend

1000 Minuten zum abtelefonieren täglich von 20-8 Uhr für 5 Euro. Allerdings gelten die Minuten nur netzintern. Der Rest (Aktivierung, Laufzeit, Kündigung usw.) ist identisch mit dem Happy Wochenende.

Quelle: internes Mailing :cool:

• boecki. Vielleicht solltest Du den Threadtitel leicht ändern. Zuerst dachte ich 1000 min (16,67 Stunden) täglich und das nur von 20-8 Uhr (12 Stunden), wie soll das denn funktionieren :D. Nur wieder netzintern :rolleyes:. Recht unattraktiv, imho. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      boecki. Vielleicht solltest Du den Threadtitel leicht ändern.

done!

war wirklich etwas bl... formuliert. Jetzt müßte es besser sein. :D

OK, wg. netzintern nicht unbedingt der Brüller. Aber wenn' s einem in sein persönliches Telefonieverhalten reinpaßt, warum nicht?

• arrrg. Den Thread-Titel kann ich ja garnicht mehr ändern, nur den (kleinen) Betreff. Sonst muß das mal ein Mod. machen. Sorry nochmal dafür :rolleyes:

• Re: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten/Monat von 20-8 Uhr abtelefonieren

Der Name Happy Abend sagt schon alles! wenn man beide 1000 der Option zusammen bucht Hat man Happy Freizeit.
    Aber natürlich nur Netzintern, versteht sich ja

• Re: Re: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten/Monat von 20-8 Uhr abtelefonieren

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65

Ich dachte HW wäre auch für's Festnetz, das scheint bei HA nicht der Fall zu sein.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Re: Re: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten/Monat von 20-8 Uhr abtelefonieren

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65

Gelten die Freiminuten nicht auch ins Festnetz?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten/Monat von 20-8 Uhr abtelefonieren

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gelten die Freiminuten nicht auch ins Festnetz?

bei HW ja, bei HA nein!

• Re: Re: Re: Re: vodafone HappyAbend - 1000 Minuten/Monat von 20-8 Uhr abtelefonieren

Zitat

Original geschrieben von boecki
    bei HW ja, bei HA nein!

Die NBs schneiden sich mit den immer komplizierteren Paketen ins eigene Fleisch. Nachdem schon bei den Tarifen keiner mehr durchblickt, werden wir jetzt auch noch mit tausenden von verschiedenen Zusatzpaketen überschüttet...

5 EUR sind ja immerhin auch rund 10 Mark. Bei 3-4 gebuchten Packs summiert sich das auch ganz schön.

IMHO wollen die Leute einen einfachen Tarif mit dem die Grundbedürfnisse so einigermaßen abgedeckt sind.

Wohin dieses "individuelle Paketzusammenstellen" führt sieht man doch beim Fernsehsender Premiere.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• man kann beide Pakete buchen, die sich ja dann am WE-abends überschneiden. Was ich auf die schnelle nicht rausfinden konnte: von welchem Paket werden denn dann die minuten abgezogen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!