vodafone HappyAbend - 1000 Minuten täglich v. 20-8 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    "Problem" mit der "Universal Number" ist nur, daß es für Kunden in den Euro-Tarifen nicht angeboten wird, oder? Ausserdem fällt für "Nicht-Vodafone-Preselectierte" auch noch ein Grundpreis an...

also lt. der vodafone-hp (http://www.vodafone.de/kundenb…ices/mailbox_co/6708.html)
    ist universalnumber für d2 und vf verträge buchbar.
    einrichtung 4,95euro und in den f(s)un tarifen mit einem basispreis versehen,
    für classic tarife fällt kein basispreis an.

NoxX

• Richtig, Universal Number ist für alle Tarife verfügbar, lediglich in den Classic-Tarifen entfällt der Basispreis.

MfG
    Tille99

• Moin!

Zitat

Richtig, Universal Number ist für alle Tarife verfügbar, lediglich in den Classic-Tarifen entfällt der Basispreis.

Stimmt, ich war nicht sicher, daher die mögliche Einschränkung. Aber da man diese zwei kostenpflichtigen Optionen kombinieren muß und das Telefonat ins Festnetz mit Aufwand verbunden ist, schliesslich muß man die Rufumleitung ja vorher immer ändern, sollte sich kein allzuhohes "Missbrauchspotential" ergeben.

Grüsse,
    Kai

• @Lanturlu-Vorsicht, die Option Happy WE bezieht sich nicht auf Datenverbindungen auch wenn die Einwahlnummer eine Festnetznummer ist.

Diese erscheinen auf der Rechnung auch getrennt von den übrigen Anrufen.

Soll heißen das diese Anrufe normal abgerechnet werden zu den Best City Special Gebühren.

Allerdings gibt es nun die Option "Take HSCSD" mit der alle HSCSD-Verbindungen nur zur Hälfte berechnet werden. Und dies gilt auch für Ortsdatenverbindungen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Allerdings gibt es nun die Option "Take HSCSD" mit der alle HSCSD-Verbindungen nur zur Hälfte berechnet werden. Und dies gilt auch für Ortsdatenverbindungen.

Das heißt, man kann für 3,7 Cent pro Minute über HSCSD online gehen?

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Das heißt, man kann für 3,7 Cent pro Minute über HSCSD online gehen?

Yo.

So wieder OT!

boecki, woher hast Du die Info eigendlich? Nicht mal meine Quellen kennen diese Option!

Mir wurde was von HappyNight erzählt bei der auch Festnetz inbegriffen ist.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• und wieder eine Option die ich zu meinem Classic Premium hinzubuche. Die Aufpreisliste ist mittlerweile schön lange und schon nahe den 50 EUR :D

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Richtig, Universal Number ist für alle Tarife verfügbar, lediglich in den Classic-Tarifen entfällt der Basispreis.

MfG
    Tille99

In diesem Zusammenhang sollte man auch erwähnen, dass der Dienst Universal Number bei portierten Rufnummern aus technischen Gründen nicht möglich ist.
    Also Aufpassen, wenn jemand deshalb zu Vodafone wechseln möchte und seine Rufnummer mitbringt.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Als E-Plus den 3ct-Tarif wieder eingeführt hat, haben alle gemeckert, weil der Preis nur ins Festnetz, nicht aber netzintern gilt. Und bei Vodafone meckern alle, weil Gespräche nur netzintern und nicht ins Festnetz gelten.

Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann :confused:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!