vodafone HappyAbend - 1000 Minuten täglich v. 20-8 Uhr

• Also wirklich, lieber Tob,
    das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder?
    Wenn da steht, dass die Option automatisch endet, dann endet sie automatisch. Das bedeutet, es muss nicht gekündigt werden, weil die Option automatisch endet. Ohne Kündigung, einfach von selber. Automatisch eben: :)
    Nach dem Datum gibt es diese Option vorerst nicht weiter für CallYa Kunden. Aber wie es wirklich weitergeht, steht zu diesem Seitpunkt noch in den Sternen, denke ich....

Grüße aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Also wirklich, lieber Tob,
    das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder?

Doch :)
    Und wieso steht dann in der Fußnote des CallYa-Infofaxes (Nr.304) , dass man kündigen muß?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

ich habe eben die 12447 angerufen und die Option gebucht. Nun bin ich schlauer wenn man die "1" drückt bekommt man seine Rechte vorgelesen :) (und da ist von einer Mindestlaufzeit von drei Monaten die Rede und von einer Kündigung ) drückt man abermals die "1" hat man die Option gebucht.
    Die "2" kann man drücken, um die Option zu stornieren.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Gibt es bei Vodafone eine Möglichkeit nachzuprüfen, wieviele von den 1000 Minuten noch verfügbar sind?

mik603

• Zitat

Original geschrieben von mik603
    Gibt es bei Vodafone eine Möglichkeit nachzuprüfen, wieviele von den 1000 Minuten noch verfügbar sind?

mik603

Direkt gibt es keine Möglichkeit das nachzuprüfen. Du solltest also den Zeitzähler im Handy ein wenig beobachten.
    Natürlich ist das in kombination mit Happy Wochenende ein wenig umständlich, aber absolut machbar, denke ich.

Viele Grüße aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Nach dem Datum gibt es diese Option vorerst nicht weiter für CallYa Kunden.

Hallo,

die CallYa-Happy-Abend-Aktion wurde verlängert:

Zitat

Das Angebot ist befristet bis 31.12.2004.

Zitat

Die Option ist durch den Kunden erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit, für Vodafone D2 einmalig zum 31.03.2005, kündbar.

http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/51529.html

Gruß

Tobias

PS: Ich hoffe, dass dies noch nicht irgendwo gepostet wurde :)

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!