schönster badesee in südhessen!

• hi,

ich suche hiermit den schönsten badesee in süd-hessen!!!

danke für eure beiträge!!!
    ciao

bin kein nokianer

• Bin mir nicht sicher ob der in Süd-Hessen liegt, aber ich war mal im Badesee Bensheim, Ok es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber es war trotzdem schön ;)

• Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Bin mir nicht sicher ob der in Süd-Hessen liegt, aber ich war mal im Badesee Bensheim, Ok es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber es war trotzdem schön ;)

Und seitdem sie da mal eine Pferdeleiche herausgezogen haben und ich mir nach dem Baden eine ordentliche Magen-Darm-Erkrankung eingehandelt hatte, gehe ich da nicht mehr hin.

Aber der Surfsee in Biblis ist schön.

Grüße SpeedTriple

• der waidsee in weinheim...ok, ist zwar 3 km außerhalb südhessens , aber einen besuch wert. hätte ich heute nacht nicht im freien geschlafen und hätte dadurch keinen schnupfen, wäre ich jetzt dort.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Und seitdem sie da mal eine Pferdeleiche herausgezogen haben und ich mir nach dem Baden eine ordentliche Magen-Darm-Erkrankung eingehandelt hatte, gehe ich da nicht mehr hin.

Und da gehen immer noch so viele Leute hin oder was?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Und da gehen immer noch so viele Leute hin oder was?

Da würd ich mal das Gesundheitsamt hinschicken. Bei nem Kumpel wurde der See gesperrt, weil der Nitratgehalt minimalst über dem Grenzwert lag.

Vielleicht liegt sowas ja auch vor. Für den Durchschnitts-Otto-Normalverbraucher ist das ja nicht tragisch, aber bei Kindern sieht die Sache anders aus.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Also Bensheim kann man wirklich nicht mehr empfehlen. Die Sauerstoffanlage, die mal eingesetz war, hat der Stadt viel Geld gekostet und nix gebracht. Die Pferdeleiche hat auch nicht viel zur Verbesserung beigetragen. Seit dem soll es aber nicht mehr so überfüllt sein :D

Biblis ist ok, Weinheim auch und außerdem gibts auch noch den Badesee in Hemsbach. Ist zwar auch nicht mehr Hessen, aber verdammt nah dran.

Wenn nicht unbedingt ein See sein soll, dem empfehle ich das Waldschwimmbard in Lorsch.

FFK-Freunde finden sich zumeist am Niederwaldsee bei Rodau ein.

Stef@n (geb. Bensheimer, jetzt Hüttenfeld)

• Baggersee in Nieder-Roden, mein Tipp!!! :top:

Eher geeignet für Leute ab 16 bis etwa Anfang 30. Weniger Familienidylle mit Picknickkorb und Kindergeschrei, sondern viel Jungsvolk, das auch ebensoviel Haut zeigt und auf der Suche nach Bekanntschaften ist.;)

• Zitat

Original geschrieben von Stef@n
    FFK-Freunde finden sich zumeist am Niederwaldsee bei Rodau ein.

Wie weit ist das ungefähr von Darmstadt? Bensheim isch ja glei da bei DA. Kann man Rodau von DA aus mit der Bahn erreichen?

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wie weit ist das ungefähr von Darmstadt? Bensheim isch ja glei da bei DA. Kann man Rodau von DA aus mit der Bahn erreichen?

greetz.snoop³

Rodau ist ein Stadtteil von Zwingenberg.
    Das ist gleich die nächste Stadt nach Bensheim wenn man Richtung Darmstadt möchte. Hat eine Abfahrt an der A5 und einen Bahnhof. Der Stadtteil Rodau allerdings nicht. Aber es fahren sicher Busse.

Das Lorscher Waldschwimmbad ist wirklich schön. Große Liegewiesen, Beachvolleyball, etc.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!