Problem mit der Simkarte und O2

• Weiss zwar nicht ob dies das richtige Forum hierfür ist, aber ich versuchs mal:

Hab ein ziemlich großes Problem,hab ein O2 Vertrag und seit gestern zeigt m.Handy nur noch an,wenn ich es wieder anstellen will:

SIM-Karte im Netz nicht eingebucht.

Was bedeutet das? Am Handy kanns nicht liegen,habs in einem anderen Handy auch probiert.

PS: Meine Vertrag hab ich eigentl auch nicht gekündigt und die Rechnungen rechtzeitig überwiesen.

Brauche dringend Rat.

• Entweder ist die SIM Karte defekt oder gesperrt. In beiden Fällen kann Dir nur die Hotline helfen: 01805 624357 oder 0179-55222.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hm?24Monate-Vertrag doch vorher kündbar?

Das Problem hat sich aufgeklärt: Vertrag gekündigt!!!

Aber nun verstehe ich O2 nicht mehr. Das Handy war Vertragsgebunden (24Monate), hatte noch ca 1Jahr und 2Monate. Weil ich mit O2 ziemlich unzufrieden war hab ich einfach eine Kündigung geschrieben. Nun der Hammer: Mit der Post kam die Ablehnung. Und nun sagte mir die Dame von der Hotline definitiv: Vertrag gekündigt!

Versteh gar nichts mehr

• Re: Hm?24Monate-Vertrag doch vorher kündbar?

Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Das Problem hat sich aufgeklärt: Vertrag gekündigt!!!

Aber nun verstehe ich O2 nicht mehr. Das Handy war Vertragsgebunden (24Monate), hatte noch ca 1Jahr und 2Monate. Weil ich mit O2 ziemlich unzufrieden war hab ich einfach eine Kündigung geschrieben. Nun der Hammer: Mit der Post kam die Ablehnung. Und nun sagte mir die Dame von der Hotline definitiv: Vertrag gekündigt!

Versteh gar nichts mehr

Scheinbar haben sie dann doch Deine vorzeitige Kündigung akzeptiert. Wenn Deine Beanstandungen berechtigt waren, kann das schon sein. Die Ablehnung war wahrscheinlich so ein Formschreiben, was in einem solchen Falle immer rausgeht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!