Siemens- Handyempfehlung unter 100 Euro?

• Hi Leutz!!
    Suche für die Schwiegermama ein neues Handy von Siemens ohne Vertrag. Technisch ist sie noch top auf dem laufenden.......sie hat mich nun beauftragt, eins auszusuchen, unter 100€ sollte es sein, sonst keine Vorstellungen.....
    Wollte euch nur mal so fragen, was ihr da kaufen würdet??
    C 60 vielleicht?
    Danke für eure Tips!!!
    audia

• ich empfehle das m55 - hat ein adressbuch und ist auch sonst etwas besser als das c60.

holg-online ... lowering expectations since 1857

• hmm, hat mir halt nicht so vom design zugesagt.......
    sonst noch vorschläge......
    Siemens hat ja so viele modelle, soll mal noch jemand den Überblick behalten......
    Gibts denn das M55 überhaupt unter 100€??

• Finde das M55 ohne Vertrag für ca 95€ und mit Prepaidkarte für ca 75€....
    Was hat es eigentlich für Nachteile, wenn ich es z.B. mit Prepaidkarte kaufe und diese dann zu hause hinlege und meine nutze?????
    Kommen doch keine Kosten auf mich zu, oder?

• Zitat

Original geschrieben von audia3
    Finde das M55 ohne Vertrag für ca 95€ und mit Prepaidkarte für ca 75€....
    Was hat es eigentlich für Nachteile, wenn ich es z.B. mit Prepaidkarte kaufe und diese dann zu hause hinlege und meine nutze?????
    Kommen doch keine Kosten auf mich zu, oder?

Genau das haben sich die Netzbetreiber auch gedacht... bis ein schlauer Mensch auf die Idee kam, "Sim Lock" zu erfinden!

Will sagen: Das Handy würde sich nur mit der Prepaidkarte nutzen lassen, andere Simkarten wären gesperrt (für 2 Jahre).

• Stimmt, habe ich gerade nicht mehr daran gedacht.....
    Gibts da noch nichts, um das freizuschalten??

Sonst noch jemand was für mich an Vorschlägen??
    Ciao

• Zitat

Stimmt, habe ich gerade nicht mehr daran gedacht.....

Sonst noch jemand was für mich an Vorschlägen??
    Ciao

Hol dir doch das gute alte SL45 / SL42. Es ist wirklich ein solides und gutes Handy. Hat alles bis auf BT was man ( frau ) braucht.

16610LV

• Zitat

Stimmt, habe ich gerade nicht mehr daran gedacht.....
    ...
    Ciao

Achtung, sonst gibt´s Ärger von oben. Siehe Forumsregeln.

Wenn Deine Schwiegermutter zufällig bei eplus ist, hast Du keine Probleme mit dem Sim-Lock, da in eplus-Prepaid-Telefonen alle eplus Karten funktionieren (Net-Lock).

Wenn´s ein neues Siemens Telefon für unter 100 Euro sein soll, geht in meinen Augen nichts am M55 vorbei.
    Hat alles (außer eingebauter Kamera, Bluetooth, IrDa) und kann auch mal runterfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!