ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
Da baut eplus gerade nen mast auf.
Das ist schön, aber was habe ich als o2-Kunde davon (und wir reden hier ja nun mal über o2)?
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
Da baut eplus gerade nen mast auf.
Das ist schön, aber was habe ich als o2-Kunde davon (und wir reden hier ja nun mal über o2)?
Gruß, Loco!
ZitatAch ja, wenn Du so oft in PB bist, erwarten wir Dich auf dem nächsten TT-Stammtisch in PB!
In PB gibt´s ´nen TT Stammtisch? Bin da aber nur beruflich ;). Eigentlich komme ich aus dem Krs. Herford...
ZitatDann schau mal auf der 33 Richtung BI kurz hinter der Abfahrt Sennelager auf's Display. Bei mehreren Handys ist da bei mir nix mit o2.
Werd Montag drauf achten
Gruß
-Premutos-
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
In PB gibt´s ´nen TT Stammtisch? Bin da aber nur beruflich ;). Eigentlich komme ich aus dem Krs. Herford...
Och, andere fahren für TT noch wesentlich weiter. Primetime & Kollegen kommen auch aus HF immer nach PB zu Treffen (schau doch mal im Community-Bereich, der Thread ist aktuell recht weit oben), vielleicht läßt sich da ja was machen.
Wir beißen da auch nicht!
Gruß, Loco!
Also wenn Primetime der Christian von seiner HP ist, wohn der ~10min von mir entfernt ;)...
Aber ich glaube ich bin nicht genug "Freak" um auf so ´nem Treffen Spaß zu haben ;). Aber Danke für´s Angebot!
Werd Montag drauf achten
Bin die Strecke gerade gefahren. Bei Porta ist das Gespräch erstaunlicher Weise nicht unterbrochen worden. Bisher hatte ich immer Probleme. Allerdings habe ich dort zum ersten Mal mit meinem P900 telefoniert. Mein altes 6310i hatte dort bisher sogar mit vernünftiger Antenne auf dem Dach das Nachsehen.
Bei Sennelager gab's nur T-Mobile Roaming, wenn auch nur ein kurzes Stück.
Gruß, Loco!
Also wenn Primetime der Christian von seiner HP ist, wohn der ~10min von mir entfernt ;)...
Aber ich glaube ich bin nicht genug "Freak" um auf so ´nem Treffen Spaß zu haben ;). Aber Danke für´s Angebot!
Wer hat mich gerufen?
Klar kommst du mit - basta! :p
Aber damit es jetzt nicht OT wird - PN mich einfach mal an...
Ich glaube in Bi.-Brackwede sieht es mit o2 auch nicht soooo gut aus.
Zumindest hab ich da in der Regionalbahn immer Probleme und GPRS geht flöten...
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!