Klassische SE/// Klingeltöne und P900

• Hallo SE///-Enthusiasten,

ich bin etwas enttäuscht, dass SE/// die klassischen Klingeltöne (keine Melodien) nicht mehr im Gerät speichert. Insbesondere der Mix-Ton (zusammengesetzt aus Low, Med, High) dürfte jedem Ericsson-Enthusiast noch bekannt sein.
    Kennt jemand eine Stelle zum Download?

@ Moderator:
    Meines Erachtens sollte dieses Posting hier im SE-Forum verbleiben, da es sich um ein ausschließlich auf SE/// beschränktes Thema handelt und nicht zu den allgemeinen Klingelton-Anfragen ("wo gibt es denn neusten Song von Britney Spears für 3,99€") gehört.
    Daher meine Bitte an den Moderator, dieses Posting nicht zu verschieben. Sicherlich dürften die Antworten eine ganze Reihe von SE///-Forum-Mitgliedern interessieren. :top:

Gruß,
    supersonic

• Hehe ich glaube das hast Du nicht zu bestimmen :D. Und es gibt nunmal für Klingeltöne ein eingenes Unterforum.

• Re: Klassische SE/// Klingeltöne und P900

Zitat

Original geschrieben von supersonic
    @ Moderator:
    Meines Erachtens sollte dieses Posting hier im SE-Forum verbleiben

Unseres Erachtens nach nicht.
    Ich weiß nicht, was es soll, daß man einfach einen neuen Thread aufmacht, anstatt uns zuerst zu fragen. Jetzt haben wir 2.

:mad: :flop:

Mann o Mann!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!