"vonDutch" - Deutscher Internetversand?

• Weiss jemand von euch einen Deutschen Internetversand der T-Shirts und Mützen von "vonDutch" verkauft?

Wäre mir eine große Hilfe.

-T.

• "Noch" keiner!

...INFA (Deutschlandimporteur) liefert nur sehr selektiv an den Einzelhandel! Vertrieb über das Internet wird ausdrücklich verboten - sonst gibt es keine Ware mehr! :D

• bei nem auktionshaus namens ebay gibts genug... hab meine auch daher :D

Freunde der Sonne

• Bnet
    100 Pro sicher - der Cheffe von INFA ist der Mann einer Bekannten von mir! ;)

Dp|A13kz

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    bei nem auktionshaus namens ebay gibts genug... hab meine auch daher :D

...na dann viel Spaß bei 90% gefakten Shirts und 50% gefakten Caps! :D

Man sollte sich schon etwas wundern wenn manche Verkäufer nur 4 verschiedene Shirts haben und dann aber jeweils 50 vom selben Modell verkaufen! Derzeit einziger Schutz - schauen was er so in den letzten 30 Tagen verkauft hat und nur zuschlagen wenn die Artikel max. 5-6 Mal auftauchen!

• Ich denk über Ebay genauso wie ?Riddler? deswegen möchte ich nichts bei Ebay kaufen, habe so oder so keinen Account auf Ebay.

Schade, da werde ich wohl auf das T-Shirt in nächster Zeit verzichten müssen.

-T.

• Ums mal ganz direkt zu sagen: Dieses Zeug kauft man eh nicht...

VonDutch ist sowas von out, die machen auf der BBB immer den ganz Dicken, aber bei denen ordern nur noch Mainstream-Händler, also out...

Such Dir was anderes und lauf nicht mit...

BTW: Trucker Caps waren noch nie in, bzw. als Ashton Kutcher anfing Sie zu tragen schon wieder out...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    BTW: Trucker Caps waren noch nie in, bzw. als Ashton Kutcher anfing Sie zu tragen schon wieder out...

Ist das denn aber nicht mit allem so? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!