Weiss jemand von euch einen Deutschen Internetversand der T-Shirts und Mützen von "vonDutch" verkauft?
Wäre mir eine große Hilfe.
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand von euch einen Deutschen Internetversand der T-Shirts und Mützen von "vonDutch" verkauft?
Wäre mir eine große Hilfe.
-T.
"Noch" keiner!
...INFA (Deutschlandimporteur) liefert nur sehr selektiv an den Einzelhandel! Vertrieb über das Internet wird ausdrücklich verboten - sonst gibt es keine Ware mehr!
D.h. ich kann nur über vonDutch Homepage bestellen? Bist du Dir da sicher das es keinen Deutschen Versand/Onlineshop gibt?
-T.
bei nem auktionshaus namens ebay gibts genug... hab meine auch daher
Bnet
100 Pro sicher - der Cheffe von INFA ist der Mann einer Bekannten von mir!
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
bei nem auktionshaus namens ebay gibts genug... hab meine auch daher
...na dann viel Spaß bei 90% gefakten Shirts und 50% gefakten Caps!
Man sollte sich schon etwas wundern wenn manche Verkäufer nur 4 verschiedene Shirts haben und dann aber jeweils 50 vom selben Modell verkaufen! Derzeit einziger Schutz - schauen was er so in den letzten 30 Tagen verkauft hat und nur zuschlagen wenn die Artikel max. 5-6 Mal auftauchen!
Ich denk über Ebay genauso wie ?Riddler? deswegen möchte ich nichts bei Ebay kaufen, habe so oder so keinen Account auf Ebay.
Schade, da werde ich wohl auf das T-Shirt in nächster Zeit verzichten müssen.
-T.
Ums mal ganz direkt zu sagen: Dieses Zeug kauft man eh nicht...
VonDutch ist sowas von out, die machen auf der BBB immer den ganz Dicken, aber bei denen ordern nur noch Mainstream-Händler, also out...
Such Dir was anderes und lauf nicht mit...
BTW: Trucker Caps waren noch nie in, bzw. als Ashton Kutcher anfing Sie zu tragen schon wieder out...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
BTW: Trucker Caps waren noch nie in, bzw. als Ashton Kutcher anfing Sie zu tragen schon wieder out...
Ist das denn aber nicht mit allem so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!