Partnerkartenumstellung in norm. Vertrag+sub. Gerät ab 3.6.

• Wir sollen jetzt auch Poloshirts mit Vodafoneaufdruck bekommen, aber das geht ja noch. Find die Kleidung in den direkt Shops peinlich, so akkurat usw.
    Ich würde mich darin nicht wohlfühlen, und würde sicher so auch schlechter verkaufen.

@ Mickey, da geb ich Dir Recht-die haben so einen Druck zu verkaufen das ich mir nicht vorstellen kann das denen die Arbeit so richtig Spaß macht.

Mir geht es jedenfalls so!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Na da muss ich euch schon Recht geben ... :(

Bei uns ist für Männer Pflicht:

• Hose (keine Jeans!)
    • Krawatte
    • Hemd
    • Farblich passend möglichst (irgend was rotes oder blaues (Reminiszenz an früher))

Und als ich mal 4 Tage keine Lust hatte mich zu rasieren (in der Uni ja kein Problem) und dann arbeiten ging, musste ich mir gleich anhören, dass Vollbart bzw. sogar Dreitagebart bei Vodafone unerwünscht sei. Man hat glattrasiert zu erscheinen! (gepflegter Goatie ist aber Gottseidank O.K. ...)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!