Partnerkartenumstellung in norm. Vertrag+sub. Gerät ab 3.6.

• So, mal was erfreuliches für alles die eine Partnerkarte haben oder möchten.

Ab dem 3.6.02 ist es möglich seine Partnerkarte in einen normalen Tarif (Sun,Fun..) umzustellen. Das Beste dabei ist, das Ihr ein vergünstigtes Handy ab 1,-€ dazu bekommt-also wie bei Abschluß eines Neuvertrages.

Die Vertragslaufzeit beginnt dann allerdings neu.
    Der Sinn der Sache ist das derjenige der seine Karte im alten Handy weiternutzt und dessen Handy in den Himmel kommt, sofort und günstig ein neues Gerät erhält.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Die Partnerkarte kostet ~ 5 € GG. Es gibt sie normalerweise ohne subv. Handy. D2 bietet aber scheinbar auch ein paar Handys zu allerdings (logischerweise, bei der GG) schlechten Preisen. 3310 ~ 99 Euro oder so.
    Du kannst allerdings alle D2 Services für die Partnerkarte buchen. Also auch Get 10.
    Damit hast Du quasi eine Mindestumsatz. Zahlst immer mind. 5 Euro, kannst aber 5 Euro vertelefonieren. Allerdings sind diese 5 Euro immer die ersten im neuen Abrechnungszeitraum.
    Also am besten die Nebenzeit abwarten bzw. ins D2 Netz telefonieren, wenn man kann. Dann kann man für die 5 Euro länger telefonieren.

Die D2ler mögen mich korrigieren was ich falsch liege. :rolleyes: ;)
    Ich glaube, es sind nicht 5 Euro sondern 5 und ein paar gequetschte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen, da bist Du auf dem falschen Stand

Die neue Vodafone-PK (die Alte gibts nicht mehr) hat keine GG, aber 5€ Mindestumsatz im Vodafone Sun Tarif. Dazu gibts lediglich das Sagem MW930 für 77,-€ oder das Philips Xenium 9@9 für 98,-€.

Wenn ihr die PK umstellt auf norm. Vertrag bekommt Ihr alle bei Vodafone angebotenen Handys zum selben Preis wie bei Neuabschluß eines Vertrages bzw. VL.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Dann Danke für die Info.
    Meine Mutter hatte im Februar noch eine Partnerkarte abgeschlossen. Das war damals imho noch die alte PK.
    :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch die kannst Du auf einen normalen Tarif umstellen wenn Du ein neues Handy für sie (oder Dich;) ) möchtest.

• Nee, "vollwertiger" Vertrag lohnt sich nicht. Dafür telefoniert sie zu wenig.
    Sie ist auch glücklich mit ihrem Sony CMD 1000. Schieber hoch, Schieber runter, da kann sie nix falsch machen. :D
    Und ich hab mir geschworen, nur wegen eines verbilligten Handys keinen eigenen Vertrag mehr zu machen.
    Aber da das OT ist, mach ich hier mal einen Punkt. ;)

• Re: @ Jochen, da bist Du auf dem falschen Stand

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wenn ihr die PK umstellt auf norm. Vertrag bekommt Ihr alle bei Vodafone angebotenen Handys zum selben Preis wie bei Neuabschluß eines Vertrages bzw. VL.

Kurze Frage: Wie lange gilt die Aktion? Nur befristet?
    Danke
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Nein, für immer!!!

• Es sind 5,12 Euro. Allerdings heißt der Tarif Take 10, Get 10 ist das gegenstück von D1.
    Aber ansonsten hast du natürlich vollkkommen recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!