Englische Ford Ka Werbung - noch lustig?
-
-
-
Ich find den echt gut.
Vielleicht nichts für Super RTL um 15:00 aber definitiv geeignet für's Abendprogramm.
The KA's evil twin... das hat doch was.
Tote Katze hin oder her. Der Spot erregt aufsehen und das "evil" wird richtig schön unterstrichen.
Allerdings habe auch ich sowas wie ethische Grundsätze :eek:
Die berühmte Benetton Werbung z.B. fand ich auch voll daneben.-SF³
-
Ich finde die Werbung nicht so toll, zumal die Katze zu realistisch aussieht. Etwas mehr in einem Comic-Style, dann wäre es noch im Rahmen.
Auf mich wirkt die Werbung eher abschreckend; ein Schiebedach muss ja wohl einen Notstop haben. Aber viel versauen kann man bei der Werbung für einen Ka an dessen Image eh nicht...
-
Es ist ne Werbung - und ich find sie ebenfalls lustig!
Aber es schreit ja jede Moralapostel direkt los, sobald auch nur ein Tier ein Haar gekrümmt wird. Und hier ist es ja wohl rein fiktiv.
Ich sehe es schon kommen, los schreit nach transparenter, langweiliger Werbung - boaar super
-
Es ist eben keine Werbung, siehe mein Link oben.
Nichtsdestotrotz sehe ich keinen Zusammenhang zwischen langweiliger Werbung auf der einen und zwangsläufig z.B. solcher Werbung auf der anderen Seite. Es gibt genügend lustige und intelligente Werbung, die dieses Stilmittel nicht nötig hat.
Und von Moral hat in diesem Thread keiner geredet. Nur davon, daß manche diesen Spot eben daneben oder geschmacklos finden und das ist schon noch erlaubt, ohne gleich ein Moralapostel zu sein
-
einfach ekelhaft! :mad:
sowas fänd ich ok, wenn die katze dann meinetwegen ohne Kopf weiterläuft oder so, dann hat das wenigstens was komisches! Aber so?? :flop: -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich find den echt gut.
Vielleicht nichts für Super RTL um 15:00 aber definitiv geeignet für's Abendprogramm.
The KA's evil twin... das hat doch was.
Tote Katze hin oder her. Der Spot erregt aufsehen und das "evil" wird richtig schön unterstrichen.
Allerdings habe auch ich sowas wie ethische Grundsätze :eek:
Die berühmte Benetton Werbung z.B. fand ich auch voll daneben.-SF³
Wenn der nicht auf den Index kommen würde, dann versteh ich die BPJM noch weniger. Das ist in dem Sinne geschmacklos, als das Menschen sich schon durch elektr. Fensterheber etc.pp. ernsthaft verletzt haben.
-
Ich will ja nicht nerven, aber eine kleine Nachfrage noch:
Lest ihr auch, was andere schreiben? Es handelt sich hier nicht um eine echte Ford-Werbung! und das ist für den Verlauf dieser Diskussion durchaus nicht unerheblich!
So wird dieser Spot z.B. überhaupt niemals in Deutschland als Ford-Werbespot ausgestrahlt werden, genausowenig wie das in England geschehen ist. Er kann also z.B. überhaupt nicht indiziert oder sonstwas werden, denn er verbreitet sich nur über das Internet und wird dann von Fernsehsender aufgegriffen. Aber nicht im Rahmen eines Werbeblockes o.ä.
-
Hi,
Ich habe selber eine Katze und bin riesen Fan dieser Tiere und finde diese Spots dazu einfach nur SUPER! Ich hab mich weggehauen vor lachen und finde gleichzeitig das Image, dass dem Evil Twin verpasst wird genial... Kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich über sowas aufregen kann, wo es ja klar ist, dass weder Katze noch Taube echt waren... Regt ihr euch beim allsontaglichen Tatort auch so auf, wenn jemand erschossen wird?n3o.
-
Ich weiß gar nicht, was manche Leute haben. Aufwachen. Das ist nur ein Spot im TV, keiner Katze wurde was getan.
Ich persönlich finde den Spot extrem gelungen. Genau wie den mit der Taube. War auch schon super. Nur leider war Deutschland mal wieder zu bieder und es gab zu viele "Heuler".
MfG Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!