Englische Ford Ka Werbung - noch lustig?

• Ich hab den Clip mal hochgeladen:
    Sport Ka (ca 1 MB)

Also ich halte den für hart an der Grenze.

Link geändert

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, aber ich kenne die Werbung und finde die Grenze schon überschritten, mir ist das zu brutal ;)

• Die mit der Taube, die der Ka mit der Motorhaube wegkickt? Die finde ich noch ok, nette Idee mit Überraschungseffekt (wenn man sie zum ersten mal sieht). Ich mag Werbung, die sich von der Masse langweiliger Spots abhebt.

• Nein, ich glaube Sebastian meint die Werbung wo der Katze durch das elektrische Schiebedach der Kopf abgerissen wird - und das ist mir halt zu dolle :rolleyes: - vor allem weil es so lapidar und ohne Kommentar oder Musik dargestellt ist.

• Den Spot mit der Katze kenne ich nicht, allerdings wird er mir nach dem bisher geschriebenen als Katzenfan wohl auch nicht sonderlich gefallen. Was ist denn mit dem Link, jetzt will ich den Spot aber schon gerne sehen.

• Bei aller Tierliebe - ich find's okay! Es ist doch klar, dass bei der Produktion des Spots keine echte Katze zu Schaden gekommen ist. Und die Idee, den Ka so als "Raubtier" darzustellen, ist meiner Meinung nach ziemlich originell. Man darf das ganze halt nicht todernst betrachten... Ich glaube auch nicht, dass die Produzenten die Intention hatten, beim Zuschauer den Glauben zu erwecken, dass eine echte Katze geköpft wird ;)

• Der Link sollte jetzt funktionieren

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!